Xbox One: Microsoft senkt Preis - Titanfall-Bundle in Großbritannien

"Und die besten Titel, darunter Titanfall, Destiny und Watch Dogs, kämen eben für die Xbox One."
Lustig ist, dass darunter kein einziger Exklusiv Titel ist...:D
Interessant wäre noch, ob "Titanfall" als Retail oder "nur" als Download in dem Bundle enthalten ist - da es dieses Bundle aber eh nur in GB (zum reduzierten Preis) geben wird, juckt es mich aber eigentlich überhaupt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob das helfen wird ..... Wenn Sony böse ist hauen sie ein inFamous Second Son Bundle für 399$ raus. :D
 
Titanfall hat ms den Arsch gerettet. Ohne das Spiel würde es düster aussehen
 
  • Like
Reaktionen: day
Titanfall hat ms den Arsch gerettet. Ohne das Spiel würde es düster aussehen
Ich denke auch, dass sie da wirklich gut eingekauft haben.
Ist immer einfacher etwas zu kaufen als selbst zu schaffen. Aber es funktioniert. ;)
 
Finde den Hype um Titanfall auch extrem übertrieben. Das wird bestimmt so enden wie COD. Jedes Jahr ein nachfolger, alle meckern, und trotzdem wirds Millionenfach verkauft... :/

Neee der Zug ist abgefahren! Ich kenne genug die mittlerweile zu BF gewechselt sind. Und würde ich dem Genre was abgewinnen können, würde ich auch zu BF greifen.
 
Naja, das mit COD legt sich scheinbar, aber ich befürchte, das Titanfall den platz von COD einnimmt. :/
Titanfall bietet mehr spielerische Tiefe als Call of Duty (auch wenn das keine Kunst ist), also kann ich eine Ablösung nur befürworten. Vielleicht entwickelt sich die CoD-Serie dann endlich mal weiter, oder Activision setzt mal auf mehr als ein Pferd.
Einziger Nachteil: EA hat dann den Erfolg und das gönne ich dem Unternehmen nicht.
 
Titanfall bietet mehr spielerische Tiefe als Call of Duty (auch wenn das keine Kunst ist), also kann ich eine Ablösung nur befürworten. Vielleicht entwickelt sich die CoD-Serie dann endlich mal weiter, oder Activision setzt mal auf mehr als ein Pferd.
Einziger Nachteil: EA hat dann den Erfolg und das gönne ich dem Unternehmen nicht.


Naja, aber auch nicht viel Mehr spielerische Tiefe. Alles wirkt halt dynamischer und schneller, aber an sich ist es wie cod. Und EA gönne ich den erfolg auch nicht.
 
Naja, aber auch nicht viel Mehr spielerische Tiefe. Alles wirkt halt dynamischer und schneller, aber an sich ist es wie cod.
Da bin ich nicht ganz sicher. Die Titans allein können vielfältig eingesetzt werden. Entweder als Ablenkungsmanöver, als Tank, als Truppentransporter, als Aufräumkommando oder als letzte Verteidigungslinie vor dem Flagpoint.
Das Jetpack erlaubt dem Spieler mehr Bewegungsfreiheit als horizontal in die vier Himmelsrichtungen. Jedes Fenster ist ein Einstieg, jedes Hausdach eine Kampfzone, jede Wand eine Leiter.
Das Gunplay ist Call of Duty 1.1, die Möglichkeiten drumherum sind vielfältiger und das kann man als leidenschaftlicher Spieler nur als Schritt in die richtige Richtung befürworten.
 
Da bin ich nicht ganz sicher. Die Titans allein können vielfältig eingesetzt werden. Entweder als Ablenkungsmanöver, als Tank, als Truppentransporter, als Aufräumkommando oder als letzte Verteidigungslinie vor dem Flagpoint.
Das Jetpack erlaubt dem Spieler mehr Bewegungsfreiheit als horizontal in die vier Himmelsrichtungen. Jedes Fenster ist ein Einstieg, jedes Hausdach eine Kampfzone, jede Wand eine Leiter.
Das Gunplay ist Call of Duty 1.1, die Möglichkeiten drumherum sind vielfältiger und das kann man als leidenschaftlicher Spieler nur als Schritt in die richtige Richtung befürworten.

Ich bezweifel das man bei so kleinen Maps groß was damit machen kann. Ich bezweifel auch das der Titan als Ablenkung oder Tank benutzt wird. Und durch die schwachstelle am Titan, kann man locker einen Titan killen. Und die Rennen alle nur rum, und versuchen so viel abzuknallen wie möglich. Wären die Map mMn größer, dann könnte man daraus was cooles machen, aber aus meiner Sicht sind se zu klein. Und klar ist es ein schritt nach vorne, aber trotzdem kann ich nciht versetehn wieso so viele das spiel so mega super göttlich doll finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel das man bei so kleinen Maps groß was damit machen kann. Ich bezweifel auch das der Titan als Ablenkung oder Tank benutzt wird. Und durch die schwachstelle am Titan, kann man locker einen Titan killen. Die Rennen alle nur rum, und versuchen so viel abzuknallen wie möglich. Wären die Map mMn größer, dann könnte man daraus was cooles machen, aber aus meiner Sicht sind se zu klein. Und klar ist es ein schritt nach vorne, aber trotzdem kann ich nciht versetehn wieso so viele das spiel so mega super göttlich doll finden.
Hast du die Beta überhaupt richtig gespielt und durchschaut? :confused: Einfach nur Abschießen bringt auch nur wirklich in einem der drei Modi etwas. Die beiden Maps sind RICHTIG groß und die Titans können wirklich sehr vielseitig eingesetzt werden. Man kann sogar bei Titans aus dem eigenen Team auf dem Rücken mitfahren, was mit einem Raketenwerfer + Tarnung eine böse Überraschung für die Gegner ist. Das Spiel bietet definitiv EINIGE Möglichkeiten, die es in anderen Spielen so nicht gab. Allein die Manövrierbarkeit dank Jetpack+Parcour habe ich bisher noch nie so flüssig in einem Spiel erlebt.

Das "locker einen Titan killen" klappt nur, wenn der Titan nicht von einem Team-Mitglied gedeckt wird ODER der Pilot sofort aussteigt. Beides ist ziemlich gefährlich. Die dritte Möglichkeit ist dann noch das "Elektro-Gas" (keine Ahnung wie das genau heißt), dass einfach jeden auf dem Dach und um den Mech herum erledigen kann. Das muss man aber vor dem Match im Loadout aus- oder per Burn Card nachrüsten. Wie gesagt: Das Spiel bietet "Möglichkeiten" :D
Fährt übrigens ein Team-Mitglied auf dem Titan mit, ist die "Schwachstelle" nicht mehr aus nutzbar... Taktische Möglichkeiten, die sogar noch Team-Play fördern, habe ich bisher immer in aktuellen MP-Shootern vermisst. Dieser hier hat es aber ECHT drauf! :D Like a Mett-Brötchen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt könnte Microsoft mal Größe zeigen, wie von Nintendo, bei deren 3DS-Preisssenkung, 10 Download-Spiele im Wert von 50€ an die Früh-Käufer geben.

Eine Xbox one mit Titanfall UND Kinect:uff: für 400 Pfund ist ja fast schon vergelichsweise billig. Dass die sich nich gut verkauft, war mir aber schon 2,3 Wochen danach klar, als die Ps4 bei ebay für 600€ wegging und die one für 450. Da wusste man schon wo die Reise hingeht....
 
@Stang: Weil Titanfall so ist, wie Umrael und StHubi es beschrieben haben. :rolleyes:

Seid doch alle froh wenn ein gehyptes Spiel auch endlich mal wieder seinem Hype gerecht wird.

---

Ich glaub' schon dass Titanfall dazu beitragen wird dass sich die xBox besser verkauft. In welchem Umfang kann man schlecht beurteilen aber so ein Bundle für weniger Taler kann schon ganz reizend sein.

Bei amazon gibt es die x1 mit Titanfall für 499 Piepen, "nackt" für 472,85.
 
Ich bezweifel das man bei so kleinen Maps groß was damit machen kann. Ich bezweifel auch das der Titan als Ablenkung oder Tank benutzt wird. Und durch die schwachstelle am Titan, kann man locker einen Titan killen. Und die Rennen alle nur rum, und versuchen so viel abzuknallen wie möglich. Wären die Map mMn größer, dann könnte man daraus was cooles machen, aber aus meiner Sicht sind se zu klein. Und klar ist es ein schritt nach vorne, aber trotzdem kann ich nciht versetehn wieso so viele das spiel so mega super göttlich doll finden.

also die maps sind wirklich nicht klein, genau richtig, so wie alles an dem Game.
Ist halt so, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen.

Für mich persönlich aber immer noch kein Grund zur One zu greifen, aber ich bin mir sicher das es ein System Seller ist
 
GERÜCHT schrieb:
-If MS’s SDK isn’t up to snuff by TF, TF will use it’s own proprietary party chat system that will kick you out of live parties
-final resoultion will for XB1 will be 720p not 792p
-Final textures are alpha textures as cboat already said, standing by that
*** Titanfall Is Dropping Resolution To 720p[/url]
 
Zurück