Diablo 3: Multiplayer verhinderte verzweigte Geschichte mit Entscheidungen

Die Lösung wäre sooo einfach gewesen. Auf den MP verzichten:D
Eine bessere Story wäre mir jedenfalls lieber gewesen. Ich hab D3 nun einmal druch und die Motivation es nochmal zu spielen ist gleich Null.
 
Auf MP verzichten? o.O
Diablo ist MP...
Genau das! Diablo macht nur halb so viel Spaß, wenn man alleine spielt.
Die Begründung ist fadenscheinig. Der Host bestimmt den Werdegang der Geschichte, die anderen Spieler sind bloße Begleiter. Problem gelöst. Diablo 3 ist kein würdiger Nachfolger der Serie, das wird an allen Ecken und Kanten deutlich.
 
Die Lösung wäre sooo einfach gewesen. Auf den MP verzichten:D
Eine bessere Story wäre mir jedenfalls lieber gewesen. Ich hab D3 nun einmal druch und die Motivation es nochmal zu spielen ist gleich Null.

Dachte ich auch erst. Aber als ich es mit ein paar Kunpels im Koop gespielt habe, hatte ich meine Meinung schnell geändert.
 
Zurück