Assassin's Creed 4: Black Flag - Nachfolger spielt nicht in Japan

Bestimmt Frankreich während der Muskeltiere Zeit oder ein Zombie AC :D
 
Irgendwann muss doch mal die franz. Revolution kommen. Chronologisch würde es Sinn machen, so zwischen Connor und Kenway.
 
Schade... ein Ninja-Assassine wäre auch reizvoll gewesen. Französische Revolution wäre aber auch toll. Hauptsache kein Zeitalter, in dem Schusswaffen die Hauptwaffe sind. Das wäre der endgültige Tod des Gameplays.
 
Hauptsache kein Zeitalter, in dem Schusswaffen die Hauptwaffe sind. Das wäre der endgültige Tod des Gameplays.
Da bin ich anderer Meinung. Vielleicht ist es die Änderung, die die Reihe braucht. Viele gute Stealth-Games sind in der heutigen Zeit angesiedelt, da kann sich AC gameplaytechnisch eine Scheibe abschneiden und zu den Wurzeln des Assassinendaseins zurückkehren. Man muss dem Spieler ja keine Sniper in die Hand drücken.
 
Vorrangig das Setting. Das Gameplay ist von der groben Richtung her okay. Bedarf aber noch ziemlich Feintuning im Bereich Kampf und Hindernissen beim Rennen. Auf jeden Fall sollte das Gungameplay nicht mehr werden, als es jetzt schon bei AC4 war.
 
Ich finde es sehr schade, dass es nicht in Japan spielt. Ich hab eine kleine Schwäche für Ninja- und Samuraispiele. ^^
 
Spielt zwar nicht in Japan, dafür aber in China? Während der Drei Reiche? Jetzt wo ich mir das so denke, wäre mir das lieber als ein Ninja oder Samurai Setting :D
 
Da bin ich anderer Meinung. Vielleicht ist es die Änderung, die die Reihe braucht. Viele gute Stealth-Games sind in der heutigen Zeit angesiedelt, da kann sich AC gameplaytechnisch eine Scheibe abschneiden und zu den Wurzeln des Assassinendaseins zurückkehren. Man muss dem Spieler ja keine Sniper in die Hand drücken.

Also ich denke so richtiges Stealth wird Assassins Creed wohl wirklich nie werden, daran wird Ubisoft keine Interesse haben weil sie einfach der Meinung, das die Mehrheit das nicht wollen wird, ergo auch wenn du ein krasser Assassine, Ninja was auch immer bist, du wirst trotzdem die ein Mann Armee bleiben, denn das beste was die Serie kann ist den Schein zu wahren, es sieht großartig aus was die Settings angeht und spielerisch ist es ehr Durchschnitt, zwar guter Durchschnitt mehr aber auch nicht.

Ein Setting aber in japanischen Gefilden, wäre auch meinerseits sehr wünschenswert.
 
Alles, nur bitte kein Setting im feudalen Japan. Und schon gar keine Ninjas oder Samurais!
Das passt zu Naruto und Final Fantasy, aber meiner Meinung nach nicht in ein Assassin's Creed.
 
Zurück