Titanfall: Microsoft bestätigt Xbox One-Bundle für Deutschland

wer also wie beim Forza/CoD/Fifa bündle zuschlägt zahlt nur noch 430 für die Konsole.. find ich korrekt ;)

und irgendwas muss ja Titanfall ja richtig machen wenn grad so viele nicht CoD fans gefallen gefunden haben.
ich war nach ein paar runden erstmal unsicher.. ab der 5-10 Runde fing die Sucht an xD
( spiele auch kein CoD)

zweifel aber ehrlich gesagt daran das dadurch sich so viele ne One holen. auf der 360 wird's nicht viel unterschied haben, aber ne breite Base. Wenn ich mir aber die Vorbestellter zahlen aus US bei VG anschaue: One: 270000 , PC: 70000, 360: 65000..... bin ich gespannt ob die One verkäufe anziehen
 
Also doch auch in Deutschland...
Für alle, die Titanfall unbedingt auf der X1 spielen wollen und keinen Wert auf physische Datenträger legen, ist es sicherlich eine Überlegung wert - ich warte jedenfalls weiterhin auf eine Version ohne Kinect.
Sollte ich mir Titanfall evtl doch irgendwann holen, wird es dann wohl die Xbox 360 Version werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute für mich daran. Rayman erschien erst ein paar Tage nach Release als Download, hatte schon die Befürchtung das Titanfall dann auch nicht pünktlich zum Release da ist.

Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher dass ich Titanfall pünktlich zum Release "downloaden" kann. :hoch:
 
[...] - ich warte jedenfalls weiterhin auf eine Version ohne Kinect.

Dito. Sieht jedoch weiterhin schlecht aus: Microsoft has "no plans" to release an Xbox One without Kinect [Feb. 25th, 2014] - NeoGAF


Sollte ich mir Titanfall evtl doch irgendwann holen, wird es dann wohl die Xbox 360 Version werden.

Ich dann für den PC, aber bisher seh ich es einfach nicht kommen. Macht aufjedenfall eine menge Spaß, aber im Moment sind mir andere Spiele wichtiger und eventuell ist bis dahin ja doch ein Bundle ohne Kinect da, denn auf Konsole wäre es mir dennoch lieber.
 
Zurück