The Elder Scrolls Online: Abomodell passt am besten zu den Zielen der Entwickler

Es wird nachträglich Content hinzugefügt, der vorher extrahiert wurde. Das sieht man ja an dem bereits bestehenden Mangel an schicken Rüstungen. Die größeren DLC's werden trotzdem Geld kosten, jede Wette!

Ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel ein Flopp wird. Es hagelt ja jetzt schon Kritik von allen Seiten. Ich habe etwas gegen Spiele, wo ich monatlich 1 Viertel des bereits bezahlten Vollpreises zahlen muss. das ist Wucher! 2-3 Euro würde ich mir ja noch gefallen lassen.
 
Nein,sie wollten sicherlich nicht das die Spieler neben dem Spiel kostant Einnahmen generieren ohne das sie verpflichtet sind mehr Leistung dafür zu bieten...neeeein,sie doch nicht...:-D
Sicherlich wird es den einen oder anderen DLC geben,aber auch wenn er umsonst ist kriegen sie so selbst von Spielern die nach 2 Monaten aufhören deutlich mehr Geld.
 
Es wird nachträglich Content hinzugefügt, der vorher extrahiert wurde. Das sieht man ja an dem bereits bestehenden Mangel an schicken Rüstungen. Die größeren DLC's werden trotzdem Geld kosten, jede Wette!

Ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel ein Flopp wird. Es hagelt ja jetzt schon Kritik von allen Seiten. Ich habe etwas gegen Spiele, wo ich monatlich 1 Viertel des bereits bezahlten Vollpreises zahlen muss. das ist Wucher! 2-3 Euro würde ich mir ja noch gefallen lassen.

Also was Pete Hines sagt hat schon Hand und Fuß muss ich sagen, dennoch gebe ich auch dir vollkommen Recht, warum diese Abo Gebühren immer so hoch sein müssen, für 2-3 Euro wäre doch auch noch genügend Raum neuen Content zu generieren, auch für einen Fünfer würden viele noch ja geht in Ordnung sagen, aber monatlich 15 oder gar mehr Euro zahlen zu müssen, diese Zeiten sind einfach vorbei.

Man merkt eh sofort das das der Hauptbeweggrund seitens Bethesda ist(Überraschung, Überraschung). Aber sie werden sich einfach sagen wir haben ein Riesen Universum, wenn wir daraus ein online Spiel machen, ist viel Geld drin, gerade so lange Zeit nach WoW kommt dieses Spiel aber einfach zu spät.
Also ich würde jede Wette eingehen und das trotz der großen Fangemeinde, dass das Spiel früher oder später auch zum Free to Play Spiel wird.
 
"Abomodell passt am besten zu den Zielen der Entwickler", nämlich den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen -.-
 
Also was Pete Hines sagt hat schon Hand und Fuß muss ich sagen, dennoch gebe ich auch dir vollkommen Recht, warum diese Abo Gebühren immer so hoch sein müssen, für 2-3 Euro wäre doch auch noch genügend Raum neuen Content zu generieren, auch für einen Fünfer würden viele noch ja geht in Ordnung sagen, aber monatlich 15 oder gar mehr Euro zahlen zu müssen, diese Zeiten sind einfach vorbei.


Man darf aber auch nicht vergessen das die Server etwas kosten, oder? Ich mein das sind keine so kleinen Server wie für ein Battlefield.

Letztendlich sehe ich TES:O schneller als "Free To Play" kommen als den Entwicklern wohl lieb ist. Ich sehe nicht das es sehr erfolgreich wird und bei nicht so hoher Spieleranzahl bringt ein F2P Model mehr Geld ein.
 
Zurück