Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PS4 und Xbox One - Preis der Disk-Versionen gesenkt

Jetzt müsste ich nur noch eine PS4 erwischen -_- NAJA wen wirklich zock ich es halt auf PS3 der speicherstand kann dann eh auf die 4er übertragen werden dann später für Phantom Pain, aber trotzdem nervt es mich tierisch das es nirgends eine PS4 zu kaufen gibt ein richtiger fail von Sony!
 
Aus meiner Sicht und Besitzer der xBox one: Die können das Spiel auch für'n Zehner anbieten. Eine lieblos dahin geklatschte Portierung mit 1,5 Stunden Spielzeit können die sich an den Hut stecken. :)
 
Hätt mir die PS4 Version so oer so geholt aber da es jetzt für ein 30iger zu haben ist umso besser. ^^
 

Es wurde gesagt die Hauptmission geht 2h. Ohne Zwischensequenzen. Dazu kommen Nebenmissionen und die Exklusivbonusmissionen der jeweiligen Version.
Vor kurzem hatte hier jemand ein Bericht eines Spielers gepostet der nach 90Minuten grade mal 9% im Spiel hatte. Also kann man wohl davon ausgehn dass man nach 1,5h nicht alles gesehn hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde gesagt die Hauptmission geht 2h. Ohne Zwischensequenzen. Dazu kommen Nebenmissionen und die Exklusivbonusmissionen der jeweiligen Version.
Vor kurzem hatte hier jemand ein Bericht eines Spielers gepostet der nach 90Minuten grade mal 9% im Spiel hatte. Also kann man wohl davon ausgehn dass man nach 1,5h nicht alles gesehn hat;)

Achsoooo, ja gut. Selbst 10!!! Stunden wären ein Witz... ;)
 
Und warum wird dann nicht auch gleich der Preis der digitalen Kopie um 10 Euro gesenkt???
Denn da es sich um ein Spiel handelt das "nur" ein Prolog ist, würde mir die digitale Version mehr schmecken, aber wenn die Disk Version genauso viel kostet, greife ich natürlich zur Disk Version.^^
 
Zurück