Call of Duty Elite: Activision beerdigt Online-Service in Kürze

Dem stimm ich zu.... Hab zwar Elite doch die Inhalte sind ganz schön Mager... Gut das sie es weg machen..
 
der konkurent - battlelog - ist aufm iphone ziemlich cool.

wollts nur mal sagen
 
Also ich hätte auch gedacht das das ganze viel erfolgreicher und deshalb auch größer werden würde, tja so kann man sich irren.^^
Es verkauft sich also doch nicht alles Multi Millionen mal wo CoD draufsteht.

Im Gegenzug macht es aber z.B. das Battlelog besser finde ich weil es eben für alle User die gleiche Erfahrung gibt, also nichts mit Premium und so.
Aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen das das großartig benutzt wird.
Activsion sowie EA hätten da lieber im Zusammenarbeit mit Facebook etwas planen sollen, wie z.B. das man ohne viel Arbeit seine Statistiken aus Battlefield oder in dem Fall CoD seinen Freunden etc. zeigen kann.
 
Hätte niemals gedacht, dass man diesen Online-Service einmal einstampfen würde.
Die CoD-Reihe ist so beliebt.
Bei sehr vielen Games gibt es schon einen Online-Service der kostenpflichtig ist.
Wenn man diese Games zockt, ohne nachträglich wieder noch etwas zu zahlen, dann reicht das auch, denk ich.
 
Zurück