PS4 kaufen: PlayStation 4-Konsolen bei Amazon offenbar wieder vorrätig

...freunde von uns sind völlig am ausflippen vor freude. haben die versandt bestätigung heut morgen erhalten. kann das schon nachvollziehen aber spiele müssen her!
 
sag das mal einer dem GenX, kann mir echt nicht vorstellen das es da so Probleme geben soll
 
Als Tipp: Immer mal wieder Online bei den Elektronik Riesen nachschauen. Die bekommen ständig neue Konsolen.
 
Meine PS4 ist heute auch gekommen. Allerdings von Gamestop vorbestellt - und sie haben Wort gehalten! :hoch:

 
Na dann viel Spaß beim Zocken :D! Ich warte noch ein bisschen... wer bei und jetzt im Gamestop bestellt, bekommt sie noch garantiert im März.
 
omg...

sehe immer noch keinen Grund darin mir eine neue Konsole anzuschaffen.

das meiste kommt für pc...
 
Ich wüsste gerne, wie viele Leute noch auf die Konsole warten. Das wären dann nämlich die eigentlichen Verkaufszahlen.
Und zusätzlichen wüsste ich gern, wie viele x1 durchverkauft wurden.
Beide Größen würden den eigentlichen Markt aufzeigen.
 
Ich hatte meine zum Glück zum Release bekommen, Amazon verschickte sie mit Hermes darum war ich etwas verunsichert, ob sie ankommt und der Lieferant kahm erst um 16 Uhr. Ihr glaubt gar nicht, was für ein langer Tag das war. Aber seitdem schnurrt sie wie ein Kätzchen:D
 
Dann kannst du ja jetzt damit anfangen das Haar in der Suppe zu suchen. :D

Ich muss gestehen, dass ich bisher sehr positiv überrascht bin. Installationen und Onlineverhalten sind besser und schneller als auf der Xbox One. Dort wird ja für jede Kleinigkeit extra eine App geladen. Dagegen ist das neue XMB sehr übersichtlich und bequem zu bedienen.

Killzone Shadow Fall sieht gut aus, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. 1080p macht für mich persönlich keinen großen Unterschied zu 900p aus und auf dem PC ist das ja schon lange normal.
Outlast sieht so gut wie auf meinem PC aus, da war ich aber schon etwas überrascht. War Thunder lädt gerade und bald kommt noch InFamous Second Son. Thief hole ich mir aber noch für die One. Die Unterschiede zwischen beiden Versionen sind mir einfach zu gering, um mich von Microsoft vollständig losreißen zu müssen.
 
Hab meine PS4 heute bekommen :) man hab ich mich gefreut als der gamestop typ angerufen hat und gesag that die PS4 ist da :) bin total zifriedne mit der konsole!
 
Ich muss gestehen, dass ich bisher sehr positiv überrascht bin. Installationen und Onlineverhalten sind besser und schneller als auf der Xbox One. Dort wird ja für jede Kleinigkeit extra eine App geladen. Dagegen ist das neue XMB sehr übersichtlich und bequem zu bedienen.
Wie ist es denn im Vergleich zum PS3-XMB? Bereits das fand ich doch sehr übersichtlich und erlaubte eine problemlose Orientierung. Meine Frage also: Besser, schlechter oder einfach nur anders als bei der PS3?
 
Wie ist es denn im Vergleich zum PS3-XMB? Bereits das fand ich doch sehr übersichtlich und erlaubte eine problemlose Orientierung. Meine Frage also: Besser, schlechter oder einfach nur anders als bei der PS3?

Minimal anders, imo aber besser als bei der PS3 und ziemlich abgespeckt. Ich finde es sehr übersichtlich und bedienerfreundlich. Man kommt mit dem PSN-Button jederzeit wieder auf den Startbildschirm oder mit dem Kreis-Button zurück, wenn man sich mal verdrückt hat.
Erinnert in seiner modernen Schlichtheit etwas an solide die Benutzerführung der PS2. Auch Farbe und Hintergrundsound erinnern an die goldenen PS2-Zeiten.
 
Das dashboard der PS4 ist wie das der PS3, bloß hat se 2 statt eine leiste. ^^

Oben sind die Anwendungen wie Freunde, einstellungen und so.. und unten ist die Leiste mit den Games.
 
Was mich etwas am PS4 Menü stört ist, das alle installierten Spiele direkt dort angezeigt werden - also zusammen mit anderen Anwendungen wie Live, der Browser, Music Unlimited und die Bibliothek. So ein extra "Spiele" Menü wäre mir aufjedenfall lieber gewesen.
 
Was mich etwas am PS4 Menü stört ist, das alle installierten Spiele direkt dort angezeigt werden - also zusammen mit anderen Anwendungen wie Live, der Browser, Music Unlimited und die Bibliothek. So ein extra "Spiele" Menü wäre mir aufjedenfall lieber gewesen.
Das haben sie bei der Xbox One mit dem letzen Update sortiert. Da war vorher auch alles durcheinander. Vielleicht wird das bei der PS4 demnächst noch gefixed...
 
Zurück