Star Wars: Knights of the Old Republic - Phil Spencer an Anniversary-Edition interessiert

Ich muss da jetzt keine neue Version von haben. Der Stil war zwar gelungen, aber beispielsweise das Kampfsystem war jetzt echt nicht so dolle. Lieber als Klassiker, was Storytelling angeht, ruhen lassen.
 
Mir wäre ein Nachfolger weitaus lieber.
Ich bin alles andere als ein SW-Fan, aber das MMO und besonders die KOTOR-Teile fand ich sehr geil.
 
Den 2. Teil im vollständigen Zustand und beide Teile mit Originalsprachausgabe? Wieso nicht. Ein neuer Teil wär aber auch klasse.
 
Ich liebe die KotOR spiele. Ich hätte liebend gern ein Remake. Ich warte ja schon seit Jahren, dass da was kommt, denn KotOR kann man einfach nicht mehr auf neuen Rechnern anständig spielen.
 
Remake....Nachfolger...ich würde alles davon nehmen :D

Von einem vollwertigen Remake würde ich auch einiges halten, über einen Nachfolger aber würde ich mich aber und so er freuen.
Was das Thema Remake aber angeht, darüber ist hier ja keine Rede so wie ich das verstehe, sondern nur über eine Version die ein wenig aufgehübscht wird, der Rest aber unangetastet bleibt und das würde dieser Anniversary Version nicht gut tun, denn z.B. was das Kampfsystem an sich abengt, könnte und müsste man heute vieles besser machen.
 
Zurück