Wolfenstein: The New Order auf Xbox One in 1080p und 60 FPS spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher oder eigentlich eher leider wird kurz vor Release noch das Wort "skaliert" fallen, also das bei der One auf 1080p hoch skaliert wird.
Das wichtige Wort "nativ" wurde in der Quelle bewusst weg gelassen, sie wollen halt von der Auflösung ablenken und auf den Inhalt des Games hin lenken.
 
Forza hat's geschafft, FIFA 14 und Tomb Raider Devinitive Edition, Thief... und jetzt Wolfenstein.
Von wegen, es geht nicht! Auch wenn jetzt noch so manches hochskaliert erscheint. Es wird funktionieren!
Früher oder später überholt Microsoft Sony doch immer. :p
 
Cool, im original Artikel steht trotzdem nichts von native sondern nur 1080p@60fps, für beide Versionen übrigens :)

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sie für beide Versionen native 1080p@60fps schaffen :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas hintergrundwissen zu wolfenstein.

1. Das kleine wort nativ wurde nicht gesagt.
Die Entwickler hatten schonmal gesagt das wolfenstein auf allen systemen in 1080p @60fps läuft. Auch ps3 und 360

2.wolfenstein basiert auf der id Tech5 engine (rage) in dieser engine sind 60 fps festgeschrieben, dazu wird die Auflösung dynamisch verringert oder erhöht. Eben um 60 fps zu halten.
Deswegen nicht zu früh freuen, es kann gut sein das nachgeschoben wird, 1080p (manchmal).

Das spiel ist übrigens nicht von Bethesda sondern von MachineGames
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlen nur noch Informationen über die eigentliche grafische Qualität. Vielleicht musste man hier zurückstecken, vielleicht verbringt Bethesda Wunder. Bethesda. Wunder. Klingt komisch, wenn ich das in einem Satz verwende...
 
Forza hat's geschafft, FIFA 14 und Tomb Raider Devinitive Edition, Thief... und jetzt Wolfenstein.
Von wegen, es geht nicht! Auch wenn jetzt noch so manches hochskaliert erscheint. Es wird funktionieren!
Früher oder später überholt Microsoft Sony doch immer. :p

träum weiter, außerdem stimmt deine Aufzählung nicht, Tomb Raider und Thief laufen beide nicht in 1080p & 60fps auf der One

guck dir das hier mal an, das spricht klare Worte in welche Richtung diese Gen geht

PS4 vs. Xbox One Native Resolutions and Framerates - Xbox One Wiki Guide - IGN
 
träum weiter, außerdem stimmt deine Aufzählung nicht, Tomb Raider und Thief laufen beide nicht in 1080p & 60fps auf der One

guck dir das hier mal an, das spricht klare Worte in welche Richtung diese Gen geht

PS4 vs. Xbox One Native Resolutions and Framerates - Xbox One Wiki Guide - IGN
Das ist mir so egal. :D
Ich habe die PS4 wohl wieder nur für die hanfdvoll Exklusivtitel gekauft. Die Pixelzählerei interessiert mich bei Multiplattformern nicht die Bohne. Und die Framerate interessiert nur, wenn es ruckelt. Das tun 30FPS aber nicht.
Wie gut, dass es diese überflüssigste aller Diskussionen nicht auf der PS3/360 gab. Ich vermisse die schöne Zeit jetzt schon.
 
Wie gut, dass es diese überflüssigste aller Diskussionen nicht auf der PS3/360 gab. Ich vermisse die schöne Zeit jetzt schon.
Die Diskussion ist so alt wie Konsolen selbst. Solche Diskussionen gab es auch bei PS3/Xbox 360, nur in anderen Dimensionen.
 
Die Diskussion ist so alt wie Konsolen selbst. Solche Diskussionen gab es auch bei PS3/Xbox 360, nur in anderen Dimensionen.
Richtig. Ich finde aber diesmal wird es übertrieben. Zumal hier die Unterschiede in Bereichen liegen, die man mit der Lupe suchen muss. Für die meisten (Konsolen-) Spieler ist es vollkommen unerheblich, ob es 900p oder 1080p oder 4k sind. Das ist nur was für Technik-Freaks und die können die Diskussion unter sich austragen. Man muss mMn aber nicht jedes Staubkorn umdrehen, jedes noch so kleine Detail in die Öffentlichkeit zerren, nur um letztlich zu beweisen, dass mein Pimmel größer ist als der des anderen. Das ist Kindergartenkacke, mit Verlaub.
 
@LordVessex

Du hast aber kein Recht ihn deswegen als "dumm" zu bezeichnen, persönliche Beleidigungen gehören hier nicht hin!
Wenn er die Wahl hat und trotzdem zur "schlechteren" Version greift, ist es ganz allein seine Entscheidung und er wird wohl seine Gründe dafür haben, auch wenn du (und ich übrigens auch) diese Entscheidung nicht unbedingt nachvollziehen kannst.
Dazu noch ein Zitat von GenX höchstpersönlich "Die Deutschen sind halt nun mal besonders Markentreu" :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordVessex

Du hast aber kein Recht ihn deswegen als "dumm" zu bezeichnen, persönliche Beleidigungen gehören hier nicht hin!
Wenn er die Wahl hat und trotzdem zur "schlechteren" Version greift, ist es ganz allein seine Entscheidung und er wird wohl seine Gründe dafür haben, auch wenn du (und ich übrigens auch) diese Entscheidung nicht unbedingt nachvollziehen können.
Dazu noch ein Zitat von GenX höchstpersönlich "Die Deutschen sind halt nun mal besonders Markentreu" :nice:
es tut mir leid aber irgendwann hat auch meine Toleranz ihre Grenzen ... 85% was GenX schreibt ist entweder reine Provokation oder absoluter Bockmist ... gut dumm war vielleicht etwas zu harsch ausgedrückt, ich kann es auf jeden Fall zu -100% nachvollziehen wieso (wenn man sich selbst als Multikonsolero bezeichnet) er dann auf die schwächere Version zurückgreift!! ich frag mich sowieso weshalb er überhaupt die ps4 kauft, wenn er doch offensichtlich ein absoluter MS-Fanboy ist (und zwar einer der übelsten Sorte)
 
es tut mir leid aber irgendwann hat auch meine Toleranz ihre Grenzen ... 85% was GenX schreibt ist entweder reine Provokation oder absoluter Bockmist ... gut dumm war vielleicht etwas zu harsch ausgedrückt, ich kann es auf jeden Fall zu -100% nachvollziehen wieso (wenn man sich selbst als Multikonsolero bezeichnet) er dann auf die schwächere Version zurückgreift!! ich frag mich sowieso weshalb er überhaupt die ps4 kauft, wenn er doch offensichtlich ein absoluter MS-Fanboy ist (und zwar einer der übelsten Sorte)

Also komm, ohne ihn wäre es hier doch wirklich nur halb so lustig, wenn überhaupt... :D
Außerdem verlässt der Kapitän doch bekanntlich immer als Letzter das sinkende Schiff :nice:
 
@LordVessex: Für diese unangebrachte Beleidigung wirst du hiermit verwarnt. Jack hat das schon ganz gut begründet: Jeder darf seine Meinung schreiben und sollte dafür nicht beleidigt werden, egal was du über den Poster denkst.


@Jack: Es wäre mir lieber gewesen, du hättest auf Melden statt Antworten geklickt. Aber deinen Post lasse ich mal so stehen :hoch:
 
und ich hätte halb so viel zum aufregen -.-

Warum überhaupt aufregen? :confused:

Ich denke jeder darf sagen was er für gut oder schlecht befindet. Das kann man niemandem streitig machen.

Man kann sich dann aber auch bei Aussagen die irgendwie nicht nachvollziehbar sind bzw. nur als Provokation dienen auch seien Teil danken ohne dabei darauf einzugehen ;)

Provokation, bashes usw. gehören ja zum "Fanboy Krieg" dazu, nur Beleidigungen haben hier echt keinen Platz :runter:

Leute die die Situation der next-gen halbwegs sachlich mitverfolgen wissen ja was Sache ist und können darüber diskutieren ohne jemanden zu beleidigen oder gleich selber beleidigt zu sein nur weil jemand etwas negatives über die "Lieblingskonsole" gesagt hat.

Mann oh mann, dass sind doch nur blöde, tote Kisten mit einem Logo einer Firma drauf, wozu die Aufregung bzw. die Emotionen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum überhaupt aufregen? :confused:

Ich denke jeder darf sagen was er für gut oder schlecht befindet. Das kann man niemandem streitig machen.

Du willst mir ernsthaft sagen dass man den Müll den GenX manchmal postet zu eigener Meinung zählen kann? Der wiederspricht sich doch in jeden 2 Posts selbst und argumentiert mit allem mögichen schwachsinn, aber gut, ich gehe in Zukunft einfach nicht mehr auf ihn ein und fertig :)
 
Manche haben echt Probleme sich über so einen Scheiß aufzuregen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen das jemand lieber auf einer Konsole zockt weil er da eventuell Leute zum chatten oder so hat. Ist ja nicht so das jeder beider Konsolen hat. Könnte aber noch viele andere Gründe haben....

Zur News, hammermässig das dieses Grafikbrett in 1080p und 60FPS läuft, Hut ab......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück