The Order: 1886 für PS4 - Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events im neuen Video

12791065645_4e5b128abc_o.gif


Sieht so aus als ob die Devs endlich einen vernünftigen Anwendungsfall für das Taouch-Pad des DS4 gefunden haben:

Morsezeichen Tippen :D

haha, auch mal was neues ^,^

Mehr Material von The Order:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=775712
 
Naja. Vielleicht kann das Spiel ja wenigstens mit der Story überzeugen. Das Gameplay schafft es wies aussieht schonmal nicht. Sieht wie ein stink normaler Deckungsshooter aus.
 
Dann füge ich noch was ein. Sieht bis jetzt wie ein stink normaler Deckungsshooter aus;)
 
Ich hoffe mal, das zukünftiges Gameplay etwas mehr Argumente bringt als bisher. Und die Story muss stimmen. Die Grafik tut es bereits. Das war es bisher aber auch (noch).
 
Dann füge ich noch was ein. Sieht bis jetzt wie ein stink normaler Deckungsshooter aus;)

Es ist jedoch auch ziemlich schwer sich was komplett neues einfallen zu lassen was das Gameplay angeht. Was will man auch an der Spielmechanik von nem Deckungsshooter ändern? Oder von nem Ego- Shooter etc.?
Letztlich können es doch nur Kleinigkeiten sein die den einen Deckungsshooter vom anderen Unterscheiden.
 
Es ist jedoch auch ziemlich schwer sich was komplett neues einfallen zu lassen was das Gameplay angeht. Was will man auch an der Spielmechanik von nem Deckungsshooter ändern? Oder von nem Ego- Shooter etc.?
War jetzt auch keine Kritik an dem Shootergameplay sondern eher dass es wiedermal ein Shooter ist. Das ganze Genre ist da mMn schon total ausgelutscht weil wirklich so gut wie jeder meint einen Shooter machen zu müssen.
 
War jetzt auch keine Kritik an dem Shootergameplay sondern eher dass es wiedermal ein Shooter ist. Das ganze Genre ist da mMn schon total ausgelutscht weil wirklich so gut wie jeder meint einen Shooter machen zu müssen.



Das stimmt schon, aber es ist halt auch nicht verwunderlich da es wohl immernoch so ziemlich das beliebteste Genre ist. Ein wenig Abwechslung wäre wirklich mal nicht verkehrt und für The Order hätte ich mir auch etwas mehr Adventure als Action gewünscht, zumindest so wie es bisher aussieht. :D

Ich meine, der Titel ist für mich so oder so ziemlich interessant und ich hab absolut nichts gegen Deckungsshooter, aber für The Order bzw. gerade bei dem Setting wäre mehr Adventure ansprechender gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber es ist halt auch nicht verwunderlich da es wohl immernoch so ziemlich das beliebteste Genre ist. Ein wenig Abwechslung wäre wirklich mal nicht verkehrt und für The Order hätte ich mir auch etwas mehr Adventure als Action gewünscht, zumindest so wie es bisher aussieht. :D

Ich meine, der Titel ist für mich so oder so ziemlich interessant und ich hab absolut nichts gegen Deckungsshooter, aber für The Order bzw. gerade bei dem Setting wäre mehr Adventure ansprechender gewesen.


Dann würde es dann aber Leute wie Hoernchen geben die sich aufgeregt hätten dass es so aussieht wie Uncharted, Tomb Raider oder The Last of Us :D

Ist eben letztlich auch wieder nur Geschmackssache, wird genug geben die mehr Adventure auch besser gefunden hätten.
 
Dann würde es dann aber Leute wie Hoernchen geben die sich aufgeregt hätten dass es so aussieht wie Uncharted, Tomb Raider oder The Last of Us :D
Irgendwie scheinst du eine falsche Definition von "aufregen" zu haben;)

Da hätte man ja nun auch nicht so ein Adventure wie Tomb Raider machen müssen wo man nur rumspringt. Ich glaube sowas würde zu diesem Setting mal überhaupt nicht passen.
Lustigerweise habe ich bei dem The Order Gameplay sofort an Uncharted gedacht:D Ist ja auch mehr Shooter als alles andere.

Von mir aus können sie ja auch bei Shooter Elementen bleiben. Dann aber gemischt mit was anderem. RPG z.b. In Richtung Fallout vielleicht.
 
Irgendwie scheinst du eine falsche Definition von "aufregen" zu haben;)

Da hätte man ja nun auch nicht so ein Adventure wie Tomb Raider machen müssen wo man nur rumspringt. Ich glaube sowas würde zu diesem Setting mal überhaupt nicht passen.
Lustigerweise habe ich bei dem The Order Gameplay sofort an Uncharted gedacht:D Ist ja auch mehr Shooter als alles andere.

Von mir aus können sie ja auch bei Shooter Elementen bleiben. Dann aber gemischt mit was anderem. RPG z.b. In Richtung Fallout vielleicht.

Aufregen ist vll das falsche Wort. In Shitstormzeiten wie heute ist es schwer zu unterscheiden wann sich jemand wirklich aufregt und wann nicht ;)
Ich meinte damit halt auch dass es für die Entwickler vermutlich zunehmend schwerer wird sich was wirklich innovatives neues einfallen zu lassen. Das meiste gab es ja schonmal irgendwo. Damit möchte ich aber nicht jede Unkreativität entschuldigen. du hast schon recht damit dass sich, gerade die großen Titel sehr stark ähneln.
 
Es scheint das zu werden was ich erwartet habe, nämlich ein sehr gut aussehender, Kinoreifer Third Person Shooter von dem man Gameplaytechnisch wohl keine Offenbarung erwarten kann, finde ich das schlimm, nein.
Denn ich habe Spaß an sowas und wenn dann noch die Story stimmt umso besser.

P.S.
Vor allem die Qualität der Zwischensequenzen in dem kurzen Video haben mir schon echt sehr gut gefallen, so muss das aussehen.
 
Zurück