Xbox One: Preissenkung laut Microsoft nicht wegen enttäuschender Verkaufszahlen

Wenn es Microsoft um den Wert geht, dass scheint die Konsole also gerade an Wert zu verlieren. Oder war die Konsole doch keine 500 wert? Oder ist für Microsoft Wert /=/ Geld? Nun, da kann man ja vieles aus dem Statement ziehen.
 
Ich sage dass das bullshit ist. MS will bloß ihr xbox land zurück, weil die PS4 dort herrscht. Ganz einfach.
 
Die können sagen was die wollen, aber jeder weiß das die Preissenkung wegen Sony's PS4 ist! Jeder der was anderes behauptet ist mit Sicherheit kein guter Geschäftsmann :D
 
Und wo ist jetzt meine Entschädigung? Hab ich damals von Nintendo beim 3ds auch bekommen, M$?
 
Ich denke auch, dass MS noch viele unentschlossene Käufer in England locken will. Klar haben die jetzt die Hosen voll.
 
sorry wenn ich es sage.. aber die leut ( die Magazine auch) sind auch echt zu blöd zum rechnen!

die Xbox kostete vorher in Gb 523 Euro und wurde angepasst auf 485 Euro..

und das soll nun eine heftige Preissenkung sein? is klar xD

ich hab 430 euro ganz offiziell gezahlt...plus 70 euro für Forza. sind 500. passt ;)
 
Mal wieder so ne Aussage die sich MS hätte schenken können! Wieso müssen die eigentlich jede Woche aufs neue PR Bullshit loslassen? :rolleyes:
Die sollten einfach die Klappe halten macht Sony und Nintendo doch auch.
 
Zurück