PS Plus im März: Dead Nation für PS4, Tomb Raider und Brothers A Tale of Two Sons für PS3

Also doch. Dead Nation hat mir auf der PS3 sehr gefallen. Ist ein spaßiger Coop Shooter. Tomb Raider tue ich mir nicht nochmal an. Pixeljunk Monster HD nehme ich auch gerne mit.
 
Brothers wurde ja in höchsten Tönen gelobt und da ich es mir sowieso zulegen wollte, bin ich umso froher das es nun doch kosten als PSN Plus Kunde zu haben ist.
 
Gute spiele :) spiele grade outlast, ist wirklich gut gemacht und gruselig^^ werde mir auf allefälle tomb raider runterladen und dead nation sieht auch nicht schlcht aus und tales of two sons.
 
Cool,das Tomb Raider fehlt noch in meiner Sammlung.
 
Misst, Dead Nation habe ich mir gerade erst für die Ps3 gekauft. Hätte ich das mal früher gewusst... Tomb Raider habe ich seit dem Release. Aber Brothers wird bestimmt nicht schlecht sein, wollte es mir eh holen und jetzt umsonst. PERFEKT
 
Misst, Dead Nation habe ich mir gerade erst für die Ps3 gekauft. Hätte ich das mal früher gewusst... Tomb Raider habe ich seit dem Release. Aber Brothers wird bestimmt nicht schlecht sein, wollte es mir eh holen und jetzt umsonst. PERFEKT

Bei mir ist es Brothers das ich mir vor ein Paar Wochen erst gekauft habe, ok das Spiel war im Angebot, hat also nur knapp einen Fünfer gekostet, dennoch hätte ich das gewusst, hätte auch ich natürlich mit dem kauf gewartet.
Und sonst, Tomb Raider geil kenne ich aber schon, Dead Nation aber kenne ich nicht, wird also geladen.
 
ist jetzt kein glanz monat für mich, aber Dead Nation wird definitiv nochmal gezockt und das neue Feature hört sich ja witzig an, wenn das wirklich stimmt :D
 
Zurück