Demon's Souls 2 für PS4? Atlus schließt Nachfolger vorerst aus

Glaube ich denen nicht! Ausserdem wird hier von Demon Souls 2 gesprochen, wer sagt das das der Nachfolger wirklich Demon Souls 2 heißt? :D
 
Mann: kauf ich mir das jetzt nun noch für meine XBox, oder verlass ich mich darauf, dass eine PS4-Version kommt....ich trau denen nicht....die PC-Version wird nicht umsonst später released. -.-
 
<- ist nicht dumm.

Jedoch geht es um das typische PR-Gehabe seitens From Software. "Das gibt es so nicht, kauft unser aktuelles Produkt" Damit wollen sie Kaufkraft generieren, die ich aber in Frage stelle...obwohl sie mich fast schon soweit haben. XD
 
Glaube ich denen nicht! Ausserdem wird hier von Demon Souls 2 gesprochen, wer sagt das das der Nachfolger wirklich Demon Souls 2 heißt? :D

Wenn der Nachfolger nicht Demon's Souls 2 heißt kann man sich ja den ganzen Exkusivmist sparen. (So wie bei Dark Souls, das ja auch der geistige Nachfolger ist)^^
 
lohnt sich halt noch nicht - erst wenn die Konsole paar Mal mehr über die Ladentheke gewandert ist.
 
Ist ja nicht so als hätte Demons Souls unbedingt die Basis die Dark Souls hat.
Allerdings höre ich den Entwicklern und PR-Leuten eh nicht mehr zu - ich mein "Wir haben die Engine von Dark Souls 2 für XO und PS4 optimiert wollen aber das Spiel nur für 360/PS3 bringen" gehört zu Aussagen bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Nicht das ich ein Fan von dem Spiel wäre (ehrlich gesagt fand ich Dark Souls in vielerlei Hinsicht ziemlich schwach) aber es ist ein Titel der unter entsprechender Führung irgendwann mal ein richtig gutes Spiel werden könnte.
 
Mann: kauf ich mir das jetzt nun noch für meine XBox, oder verlass ich mich darauf, dass eine PS4-Version kommt....ich trau denen nicht....die PC-Version wird nicht umsonst später released. -.-

Ich bin mir sicher das Dark Souls 2 nicht für die Next Gen kommen wird.
Das würde sich einfach nicht lohnen, eil der Großteil eh gleich bei der PS3 und 360 Version zugreifen werden.
Denn auch wenn die Souls reihe viele Fans hat ist das ganze dennoch Nische.
Außerdem ist der Publisher Namco Bandai und wenn man sich ansieht wie sie mit der Tales Reihe umgehen wo ja nächstes Jahr sogar noch ein Ableger für die PS3 kommt, da kannst du dir einfach sicher sein das sie mit der Souls Reihe, sprich Dark Souls auch so verfahren werden.
Ein Next Gen Souls Spiel wird wohl oder übel erst Dark Souls 3 werden.
Also ich werde nächste Woche auf jeden Fall sofort zugreifen, aber egal, anderes Thema, es geht her um Demons Souls, wo ich mich natürlich auch sehr über eine Fortsetzung freuen würde, obwohl ich Dark Souls klar besser finde, das fängt schon mit der "frei" begehbaren Welt an.
 
Zurück