Xbox 360: Civilization Revolution im März kostenlos für Gold-Mitglieder?

Nicht schlecht... Das ist zwar noch unbedingt der beste Civ-Teil, aber dafür ist er sehr einsteigerfreundlich. Vor allem könnte das ja eine Marketing Aktion sein, um die Erwartungen für einen zweiten Teil einzuschätzen. Zumindest wenn überhaupt etwas dran ist an dieser Meldung.
 
Ist bestätigt - ich fand das Spiel echt klasse,auch wenn ich so einige Optionen aus den "großen" vermisst habe.
 
Ihr findet es zu vereinfacht? Ich schnall da garnix, es frustet mich total...
 
Ihr findet es zu vereinfacht? Ich schnall da garnix, es frustet mich total...
Wirklich nicht? Aber gut... Ich habe von Civilization JEDEN Teil mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre gespielt. Im Vergleich zur Hauptserie ist dieser Teil DEFINITIV stark vereinfacht worden. Das Lesen des Handbuchs hilft aber immer ungemein ;) Für die DS Version konnte man das erweitere Handbuch sogar nachträglich im Internet herunterladen.
 
Wirklich nicht? Aber gut... Ich habe von Civilization JEDEN Teil mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre gespielt. Im Vergleich zur Hauptserie ist dieser Teil DEFINITIV stark vereinfacht worden. Das Lesen des Handbuchs hilft aber immer ungemein ;) Für die DS Version konnte man das erweitere Handbuch sogar nachträglich im Internet herunterladen.

Bin eher der Tropicospieler auf der 360, Civ kannte ich bis gestern nur vom Hören-Sagen... naja, ich bleib bei Tropico 4 und Halo Wars ;)
 
Ich blicke da auch nicht durch. :D
Der Controller machts auch nicht gerade einfacher. Sowas muss man - wenn überhaupt - mit der Maus spielen.
 
Zurück