Dark Souls 2: 50 Prozent mehr Vorbesteller als beim Vorgänger

Hier hat der erste Teil bereits eine wirklich gute Marketingwirkung erzielt. Spätestens mit der PC Version hat ja so gut wie jeder den ersten Teil günstig spielen können. Falls ich DS2 nicht zum Geburtstag bekomme, bestelle ich es mir auch vor :)
 
Ist vorbestellt. Den ersten bringe ich gerade zuende. Bin gerade bei O&S.
 
Ja, hab schon mal reingeschnuppert, Dark Souls ist für mich ein Multiplayergame und ich werde mir Hilfe beschwören.
 
Ja, hab schon mal reingeschnuppert, Dark Souls ist für mich ein Multiplayergame und ich werde mir Hilfe beschwören.
Solaire wartet gleich auf der Treppe, wenn du vom Bossraum aus gesehen rechts die Stufen empor steigst. Praise the Sun!
 
Laut einigen Infos könnte Dark Souls II für PS4 und XOne erscheinen, sollte dasa passieren werd ich warten und es auf der PS 4 kaufen.
 
Bei dem Hype sind höhere Vorbestellungen kein Wunder.
Ich warte erstmal ab ob sie an den massiven Macken des Vorgängers gearbeitet haben.Mag sein das der eine oder andere Spieler manches als "Feature" gesehen hat aber auch wenn ich es durchgespielt habe - Dark Souls ist nur ein mittelmäßiges Spiel gewesen mit guten Ansätzen.Ich hoffe zum Beispiel das sie bei den Gegnern deutlich kreativer werden.Ich hab mich durch alle Gegner mit ein und derselben Taktik geschlagen bis ich nur noch gelangweilt war.Ohne den Coop hätte ich es bis heute nicht beendet.Vorallendingen braucht man mehr Rücksetzpunkte...das ständige sterben durch Kleinigkeiten (Gegner haut überraschend durch eine Wand oder den Block) wäre nicht weiter schlimm wenn man danach nicht wieder 15 Min exakt das gleiche tun müsste....und wieder...und wieder...
Ein vernünftiger roter Faden wäre auch nicht übel.
 
So weit ich weiß, hat der Hersteller da keinerlei verlässliche Aussagen zu gesagt. Wie lange wartet man auf so etwas? Eine Ewigkeit? :confused:


- Ja bisher gibt es keine Aussage dazu das stimmt aber das kann sich rasch ändern... Ich hoffe es es kommt für PS 4, blöd ist wenn sie es jetzt spät Ankündigen und ich es holle werd ich es nicht nochmal für PS 4 holen dann hab ich halt pech... Sollten die es die Tage Anküdigen dann warte ich bis es auf PS 4 kommt.
 
Mehr Vorbestellungen sagen ja aber nichts darüber aus das die gesamten Verkäufe des Vorgängers übertroffen werden könnten.
Es gibt jetzt vor dem Start eben schon mehr entschlossenen Käufer.
dennoch zeigt die zahl an Vorbestellungen das die Souls wohl endgültig angekommen ist, obwohl ich natürlich auch sagen muss oder ich bin der Meinung das das Spiel immer noch ganz klar ein Nischentitel ist.
Aber so lange es sich rentiert kann es das ja auch bleiben.
 
Zurück