Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4?

Sollte es dies sein werd ich es mir nicht nochmal holen... Einmal reicht mir.
 
Was wäre an portierungen von GTA5 jetzt eine tolle Ankündigung? Da reicht es auch wenn man das nur nebenbei erwähnt. Dass da was kommt sollte ja eh schon klar sein. Nochmal würde ich es mir auch nicht holen.
Ein neues Bully wäre mir da deutlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, zu Agent würde ich auch gerne mal etwas hören. Wie viele Jahre ist die Ankündigung wohl schon her? Und wenn sie es gecancelt haben, sollen sie es auch sagen.
 
ein neues read dead wäre super!! unser freundeskreis ist auf jedenfall dabei.
 
Ich tippe auf die Ankündigung eines neuen RDR, nach all den Gerüchten in letzter Zeit...!
 
Agent, RDR oder GTA V für PC und die neuen Konsolen - das wäre natürlich alles supi!
Aber ich fürchte da kommt nur neuer Inhalt für GTA V Online oder ein neuer Story DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit was ganz neuem, vielleicht einen Ego-Shooter aus dem Hause Rockstar? mit gewohnt guter Story und glaubhaften Charakteren?
 
Er redet aber von einem Shooter mit guter Story und guten Charakteren ;) Und die gibt es definitiv nicht wie Sand am Meer.
 
Bevor es keine Handfesten Infos gibt, verfalle ich nicht wegen nebulösen Andeutungen in Euphorie...
 
Rockstar Spiele haben mich eigentlich noch nie wirklich enttäuscht, egal ob GTA, RDR, Bully, LA Noire, Max Payne...
Auf ein neues Midnight Club hätte ich aber mal wieder so richtig Bock :rock:... nur bitte kein neues Tischtennis Spiel :eek:
 
Das wird ein neues Red Dead ;)

Ich geh auch davon aus das es Red Dead Redemption 2 werden könnte.
Aber auch da ist Rockstar ja nicht so bedacht solche Ankündigung auf großen Messe wie eben die E3 abzuhalten.
Und solch ein Zirkus für die Ankündigung für die Next Gen GTA 5 Versionen, würden sie dann natürlich auch nicht machen, das wird einfach angekündigt mit einem Trailer und das Netz hält den Atem an, dazu brauchen sie einfach nicht die E3 oder sonstwas.
Wenn sie aber wirklich mal etwas auf einer Messe ankündigen wollen, dann bin ich mir fast sicher das es ein Nachfolger zu Red Dead werden wird.
Ich bin gespannt.
 
Zurück