Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

An ein Russland Setting glaube ich nicht, einfach weil es mir spanisch erscheint, dass kurz nach Ende der Olympischen Winterspiele in Sotschi auf einmal Russland erwähnt wird. Wären die Spiele in Bangladesch ausgetragen worden, gäbs jetzt statt Russland eben Bangladesch als Gerücht. ;)
 
Japan wäre besser, da es wirklich so gut wie kein gescheites Spiel in der feudalen Epoche gibt. Zumindest nicht auf den Konsolen. Da die neuen Konsolen eh viel mehr Leistung haben, könnte man ja auch beides in einem Spiel unterbringen, zum Bleistift die erste Hälfte, die in Russland mit 3 Städten spielt und die andere kommt dann nach einem Storytwist nach Japan wieder mit 3 Städten.... (Träum Ende)
 
Es gab da doch mal den Assassin's Creed Comic mit nem zaristischen Russland-Setting im 19. Jahrhundert. Das Szenario wäre also kein völliges Neuland.
 
Zurück