inFamous: Second Son - gewinnt eine Playstation 4 inklusive Collector's Edition!

LOL
Dachte schon ihr hättet ein neues Gewinnspiel und schreibt noch groß "Bei uns".
Dabei ist es nur das von der offiziellen Sony Seite was es schon seit Wochen gibt.
 
Gleich mal mitgemacht. Habe nur leider nie Glück bei sowas, aber Hoffnung nicht aufgeben, was?
 
Weil ich es mirsowieso irgendwann doch holen werde, habe ich auch mal mit gemacht. Dennoch kann Deslin es nicht mit Cole aufnehmen. :p
 
jo auch mal mitgemacht vielleicht hat man ja mal glück :D
 
Nee, das füllt nur wieder das Emailkonto mit Spam-Mails.

Außerdem sind mir die Teilnahme-Punkte nicht ganz geheuer. Da kann irgendwer an Sony schreiben und meinen Namen anfordern, wenn ich gewinne.

16. Der Gewinner stimmt zu, an zumutbaren Werbeaktionen des Veranstalters teilzunehmen.

17. Es liegt im alleinigen Ermessen des Veranstalters, den Namen des Gewinners auf einer oder mehreren Website(s) des Veranstalters zu veröffentlichen. Der Name des Gewinners wird auf berechtigte Anfrage an diejenigen Personen weitergegeben, die innerhalb von sechs (6) Wochen nach dem Enddatum einen an sich selbst adressierten Rückumschlag an "Gewinne eine PlayStation 4 und die inFamous Second Son Collector’s Edition", Sony Computer Entertainment Europe Limited, 10 Great Marlborough Street, London, W1F 7LP, United Kingdom schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das füllt nur wieder das Emailkonto mit Spam-Mails.

Außerdem sind mir die Teilnahme-Punkte nicht ganz geheuer. Da kann irgendwer an Sony schreiben und meinen Namen anfordern, wenn ich gewinne.
Der Name des Gewinners wird auf berechtigte Anfrage an diejenigen Personen weitergegeben, die[...]
Ich habe so meine Zweifel, dass jeder x-Beliebige ein Anrecht auf Herausgabe des Namens hat.
 
Habe auch mitgemacht, das einzige was mich aber stört ist dass dann im Gewinnfall mein Name überall im Internet auftaucht **** hat eine Ps4 gewonnen glückwunsch xD Na ja was man nicht alles tut für ne gratis Ps4 ;D
 
Hab auch mal mitgemacht. Kann man sicherlich immernoch gut bei ebay verkaufen.:D
Nur leider hab ich bei sowas ja auch nie Glück.
 
Adblock deaktiviert: nichts aufgeploppt, dafür aber jede Menge Werbung. Ergo: Adblock wieder an. ^^
 
Ja die Werbung ist hier schon sehr nervig. Musst man die Seite neuladen nachdem du Adblock deaktiviert hast.
Hab Adblock bei mir für GA schon seit einiger Zeit ausgeschalten aber so langsam überlege ich mir auch es wieder zu aktivieren.
Wobei mich da eigentlich nur die riesige BMW Werbung nervt die die ganze GA Seite verdeckt und die man irgendwie nichtmal schließen kann.
 
Ja die BMW Werbung ist die Pest. Nach der Aktion kauf ich mir nie einen BMW
 
Zurück