Thief nicht "perfekt" - Producer ist dennoch stolz auf Reboot

Ich habe Thief leider nie gespielt, war eben fast eine PC Only reihe, dennoch glaube ich das der versuch auch Veteranen zufrieden zustellen ordentlich daneben gegangen ist, ich denke das sieh man schon wenn man sich einfach Gameplay zu dem ganzen ansieht, es lässt dann ja schon einiges vermissen was die alten Teile ausgemacht haben und das das vielen Fans nicht schmeckt, bekommt man ja schon mit und wie es in der News schon steht sind ja auch einige Reviews nicht vollends begeistert.
Also ich persönlich denke das es das Spieles schwer haben wird und das eben nicht nur deswegen weil es eben nicht das ist was sich viele vor allem Fans erwartet haben dürften.
Ich gehe fest davon aus das das Spiel nicht sonderlich gut laufen wird, das gleiche Schicksal ist ja auch schon dem letzten Splinter Cell widerfahren.

Mich persönlich reizt das Spiel sehr und ich weder es auch zukünftig auf jeden Fall zocken, all zu viel erwarte ich mich aber auch nicht muss ich ganz ehrlich sagen.

P.S.
Und die Produktion des Spiel lief ja auch bei weitem nicht so wie sie hätte verlaufen sollen.
 
Schlecht ist es nicht. Auch technisch ganz okay. Man könnte höchstens behaupten, dass es stinklangweilig ist und alles in The City sieht gleich aus.
Aber der Schlüsselloch-Moment in der Heilanstalt war ein echter Hammer! :D
 
Dem Spiel fehlt der Feinschliff. letztens hatte ich einen fiesen Bug im Freudenhaus. Ich hocke in einer Ecke und beobachte eine Wache wie sie den Gang runter läuft. Plötzlich wird sie teleportiert und steht fast in mir drin. Ich wurde natürlich entdeckt. Mit großer Enttäuschung habe ich meine Playse ausgemacht.
So ein fail Spiel! Das nächste mal lese ich mir alle Kritiken durch, wenn Square Enix auf der Packung steht.
 
Zurück