Schnipp, schnapp: Die krassesten Zensurmaßnahmen der Spielegeschichte

Ich hätte noch saints Row 2. Da wurde jede Brutale Szene mit einem Schwarzen Bildschirm ersetzt, und man konnte nur noch die Geräusche hören. Das war wirklich mies.
 
Tolles Special vom Küchler! :hoch:

Verbietet uns nicht Computec hier über indizierte Spiele zu diskutieren? Naja, egal. Ich fand die Schnitte bei The Darkness (1) und Bioshock (1) auch ziemlich blöd, weil sie auf die Story sinnentfremdend wirkten. WTF-Momente gibt's in Spielen auch so schon viel zu viele.
 
Bitte mehr davon. Wurden in C&C Tiverium Sun nicht auch richtige Menschen gegen Cyborgs ausgetauscht?! Blut wurde in der deutschen Version zu grünem Schleim. ^^

Ich mag Schnitte nicht. Im Fernsehen, sogar zu Zeiten wo Kinder noch gucken, kommen viel heftigere Sachen. O.o
 
Nettes Special!
Turok Dinosaur Hunter fällt mir noch ein. Menschen und Dämonen wurden durch Roboter ersetzt. Blut, Splatter und Sterbeanimationen fehlen komplett. Das Cover wurde auch entschärft.
 
Verbietet uns nicht Computec hier über indizierte Spiele zu diskutieren? Naja, egal.
Dachte ich auch, dann wurde mein Beitrag gelöscht.

Zumindest den oberen Teil meines Posts hätte man lassen könnnen.^^ Dort habe ich geschrieben, dass ich CSS seit dem ersten Tag gezockt habe und mich an das Hinlegen der Getöteten nicht erinnern kann. Kann sein, dass diese Kürzung nach einem gewissen Update kam. Man findet den einen oder anderen Post von CSSlern hier und da, dabei gehen die Jahre von 2005 bis 2011. Also meine ich, dass es nicht beim Release so war, sondern an etwas anderem liegt.
 
Zurück