Batman: Hinweise auf Next Gen-Arkham von Rocksteady

Immer her damit, ich liebe die Batman Arkham Reihe. Ich hoffe allerdings das der nächste Teil auch vom Gameplay her einige Neuerungen zu bieten hat.
 
Ich sitze gerade nochmal an Arkham City und bin einfach überwältigt. Das Spiel ist um einiges besser als der Erstling und ist für jeden zu empfehlen, der nur auch nur etwas mit Action-Adventures anfangen kann.
An Origins habe ich mich allerdings noch nicht gewagt, der soll auch nicht ganz an AC herankommen.

Einen Nachfolger bitte nur dann, wenn er auch Batman: Arkham City zu übertreffen vermag, sonst ist das ganze sinnlos.
 
Es wäre toll, wenn sich Rocksteady wieder um diese Serie kümmern würde. Icdh hab Origins ausgelassen.
 
Muss auf biegen und brechen unbedingt Arkham im Titel sein? Ich fand schon den Titel Arkham Origins doof, und auch etwas wirr im Kanon...
 
Schon wieder Arkam? Sollen mal lieber ein Teil direkt in Gotham City machen wo man mit dem Bat Mobil durch die Stadt heitzen kann. :D
 
Zurück