South Park: Der Stab der Wahrheit - Internationale Wertungsübersicht und offizieller Launch-Trailer zum derben Comic-RPG

Cooler Trailer und gute Wertungen: Vielleicht hole ich mir das Spiel ja doch. Als South-Park-Fan wird man wahrscheinlich sowieso nicht enttäuscht. Hoffentlich kann es auch spielerisch als RPG überzeugen.

Aber die leeren Stellen auf den Binden der Kühe...naja.
 
Ist in Deutschland auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Sämtliche Versionen mußten zurückgeschickt werden , so ein Mist.
 
Das der Witz und allgemein der Humor sehr gut eingefangen werde würde , dass war mir ja schon vorher klar, dass es aber darüber hinaus auch noch ein gutes Rollenspiel werde würde, das überrascht.
Ich bin zwar jetzt kein South Park Fan der sich jede Folge angeschaut hat, um ehrlich zu sein habe ich nur eine Handvoll geschaut, aber dennoch mag ich den Witz, die Figuren einfach alles, also wird das Spiel "wohl oder Übel" gekauft.^^
 
Zurück