Modern Warfare 4: Insider verrät angebliche Details zum nächsten Call of Duty

Hmm das hört sich gut an wie ich finde... Neue sachen können der reihe wirklich gut tun.
 
Genau, änderungen würde der Serie gut tun. Am besten eine Entwicklung einschlagenwie Capcom und Ihr ehemals Flagschiff Resident Evil machen! ;)

Aber nein mal ernsthaft, der neue Teil wird wie die anderen Teile auch. Warum sich Mühe geben was zu ändern wenn es sich auch mit minimal Aufwand trotzdem Mega verkauft?
 
Genau, änderungen würde der Serie gut tun. Am besten eine Entwicklung einschlagenwie Capcom und Ihr ehemals Flagschiff Resident Evil machen! ;)

Aber nein mal ernsthaft, der neue Teil wird wie die anderen Teile auch. Warum sich Mühe geben was zu ändern wenn es sich auch mit minimal Aufwand trotzdem Mega verkauft?

Alle meckern drüber aber trotzdem holt sich früher oder später jeder das neue CoD. War bisher immer so. Ich geb mir die neuen Teile nur noch wenn ich sie mir von nem Kumpel ausleihen kann, was vorraussetzt dass er sich es überhaupt holt. Black Ops 2 hatte er nicht, ich also auch nicht :)
 
Omg "Insider" für wie naiv halten die uns eigentlich ? Die "neuigkeiten" wurden dem bestimmt von der Marketingabteilung von Activison "zugestellt".

"Nun aber zu den Neuigkeiten: Modern Warfare 4 soll in naher Zukunft, möglicherweise in den 2020er oder 30er Jahren, spielen. Die Protagonisten würden dementsprechend über futuristische Waffen und eine Art am Handgelenk befestigtes PDA verfügen"
Ich muss schon sagen, das hört sich ja mal wieder extrem beschissen langweilig an ! ALLE MW's haben (zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung) in der Zukunft gespielt und Blops 2 schon in der "nahen". "Handgelenk befestigtes PDA" LAAAAAANGWEILIG ! Lasst euch mal was neues einfallen ! Das hört sich so extrem schlecht an das ich jetzt schon ein Hass auf das Game habe, es ist wirklich schade was aus Cod geworden ist ich war mal ein ganz großer Fan der Serie...
 
Zurück