Driveclub: PS4-Racer könnte am 9. April endgültig erscheinen

Na hoffentlich. Ich habe die Befürchtung, das es nicht mehr dieses Jahr erscheint, was ziemlich mies wäre. O.o
 
Ich habe mir jetzt erstmal Shift 2 Unleashed für 5 € in Steam gekauft. Damit kann ich die Zeit bis DriveClub erscheint locker überbrücken.
 
Ich tippe mal auf Mai oder Juni für den Release. Bin schon ziemlich heiß auf ein Rennspiel was nach Forza Horizon und Project Gotham Racing riecht!
Als Rennspiele-Veteran konnte ich den Playstations in der Vergangenheit leider nie viel abgewinnen. NfS Rivals ist jetzt auf der PS4 genauso langweilig wie auf meiner One und GT6 war die größte Kontroverse, die ich auf der PS3 jemals gespielt habe. Das beste Playstation-Rennspiel war mMn immer noch GT4 auf der PS2. Das muss DriveClub erstmal toppen...
 
Zurück