Batman: Arkham Knight - Leak bestätigt neues Abenteuer für PS4, Xbox One und PC

LOL erst gestern habe ich mir gewünscht das man das Batmobil fahren kann und siehe da. :D
Bin schon auf die nächsten Infos gespannt.
 
Na ein Glück :D Kann's schon kaum erwarten.
Batman allein ist schon sehr gut - Batman in Kombination mit Rocksteady ist großartig :D;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EPIC!
 
Großartig. Nach Arkahm City brauche ich Nachschub. Da fällt mir ein, dass noch Origins her muss. Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit, eine PS4 muss bis dahin auch her.

- - - Updated - - -

Trailer:
Watch The Debut Trailer For Batman: Arkham Knight - News - www.GameInformer.com

Holy shit. :cool:


Die Render-Trailer werden auch immer bessen^^
Aber man muss schon sagen, das was da stilistisch eingefangen wird, scheint für was gut zu sein. Das Batmobil steuern, oh yeah :D
 
Der Trailer ist Bombe. Man wie ich mich freue Endlich das Batmobil zu fahren, hoffentlich amchen die das richtig geil ins Szene... Und ich hoffe das der Titel schon bald erscheint und ich nicht bis Ende des jahres warten muss.
 
Oha ich hätte nicht gedacht das mich ein Batman Game nochmal so hypen kann, aber das sieht wirklich sehr sehr gut aus! Ich kann es kaum noch erwarten mehr davon zu sehen.
 
Ach schon wieder so ein Arkham Spiel... :'( Gibt fast nichts was ich mehr hasse. Über was richtig neues hätte ich mich gefreut.
Was solls, die vielen Fans freut es immerhin und sie werden ihren Spaß mit dem neuen Batman Spiel haben.
 
Wurde Twoface nicht getötet in Arkham City? Bei Catwomen und dem Säurebad? Oder erinner ich mich falsch, habs seit nem Jahr net mehr gespielt weil garnicht mehr im Regal...
 
ich freu mich drauf :P

teil 1 und 2 waren bombe, der 3. hatte nicht viel neues.

next gen könnte was werden !
 
Oh, Batmobil fahren... da kann sich mal wieder ein Kindheitstraum von mir erfüllen! :hoch:
 
Wie kann man die Arkham-Franchise hassen? Wie kommt's?

Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll. Generell sind Superhelden schon mal überhaupt nicht mein Ding. Das Charakter Design hat mir nicht gefallen und das Kampfsystem sagte mir auch nicht zu. Arkham Asylum habe ich bis kurz nach Scarecrow gezockt und dann die Lust verloren. Den Nachfolger Arkham City??? durch PS+ nur angespielt.
Ist überhaupt nicht meins.
 
Wenn's wieder so schlecht wird wie Arkham Origins, werde ich es diesmal nicht kaufen...
 
Zurück