Batman: Arkham Knight - Spielwelt rund fünf Mal so groß wie Arkham City

Größer ist nicht gleich besser, weniger ist mehr ;)
 
5x Arkham City wäre ungefähr 2x Arkham Origins. Also keine Angst, wir bekommen da kein GTA.
 
Die Größe von Arkham City war ausreichend. Spiele wie Castlevania 2 beweisen, das eine kleinere Open World, oder größere Hub-Areale reichen völlig aus, wenn genug Content dabei ist und eien gute Story vorhanden ist. WEHE DER JOEKR LEBT WIEDER, NUR UM DEN LEDGER-BONUS ABZUGREIFEN!!! XD
 
Bei den Batman Spielen war mir die Open-World bisher ausnahmsweise egal. Aber wenn man dann echt das Batmobil fahren darf wird das natürlich sehr geil!
 
Die Größe von Arkham City war ausreichend. Spiele wie Castlevania 2 beweisen, das eine kleinere Open World, oder größere Hub-Areale reichen völlig aus, wenn genug Content dabei ist und eien gute Story vorhanden ist. WEHE DER JOEKR LEBT WIEDER, NUR UM DEN LEDGER-BONUS ABZUGREIFEN!!! XD

Ich wette darauf, dass Harley Quinn vom Joker schwanger geworden ist und nun der Junior-Joker (etwa 20 Jahre später) sein unwesen in Gotham treibt. Natürlich will dieser seinen Vater rächen. Mein Wetteinsatz sind zwei Mark fuffig und eine Scheibe Weißbrot. Wer steigt mit ein?

Mich freut es jedenfalls, dass sie in Sachen Größe der Spielwelt nicht auf der üblichen Marketing-Schiene fahren, sondern wieder wie bei vorigen Teilen auf eine dichte Spielwelt setzen wollen. Vorausgesetzt, dass das nicht auch nur Marketing-Gelaber ist.:ugly:
Ich hoffe nur, dass sie mehr Tiefe in das Kampfsystem bringen, denn nach Arkham Origins traten bei mir schon erste Ermüdungserscheinungen auf. Ich wünsche mir einfach mehr Variationen bei den Kombos. Vielleicht so, dass man die Tasten unterschiedlich belegen kann und statt der vier A+B, A+X...-Kombos neue dazu kommen, damit man sie wechseln kann. Auch statt simpel A+B zusammen zu drücken wäre doch zusätzlich eine ABBXYAAXXXXXYYY-Kombo lustig. Es muss ja kein Bayonetta werden aber mehr Tiefe würde nicht schaden. Oder auch Gadgets, die nicht nur hübsches Beiwerk sind, sondern notwendig sind um Gegner auszuschalten. Denn wenn man nicht auf Highscore-Jagd in den Challenges geht kann man die Gadgets in der Story fast ignorieren.
 
Ich mit Sicherheit nicht. Dafür ist Batman im Trailer viel zu jung, auch alle anderen scheinen kaum gealtert zu sein. Allein Harley ist allerhöchstens 30 Jahre alt.

Ich meinte einen grauen Haaransatz bei Batman sehen zu können. Auch die Bartstoppeln schimmerten bei den ganzen Lichteffekten leicht grau.
Bei Harley Quinn ist es doch logisch, dass es nicht Harley Quinn war, sondern eben ihre Tochter, die übrigens die Zwillingsschwester vom Junior-Joker ist.
 
Ich meinte einen grauen Haaransatz bei Batman sehen zu können. Auch die Bartstoppeln schimmerten bei den ganzen Lichteffekten leicht grau.
Bei Harley Quinn ist es doch logisch, dass es nicht Harley Quinn war, sondern eben ihre Tochter, die übrigens die Zwillingsschwester vom Junior-Joker ist.
Und Cobblepot? Two-Face? Ich bin von der Theorie noch nicht überzeugt.
Ein paar graue Haare, wenn von etwa 20 Jahren die Rede ist, reichen hier nicht. Selbst wenn Batman erst 30 war während der Ereignisse von Arkham City, dann müsste er jetzt mindestens 50 sein, wahrscheinlich aber älter. Für 50 Jahre hat er sich dann aber verdammt gut gehalten.
Oracle war auch noch sehr jung, zu sehen im Preview von Gameinformer.
 
Größer ist nicht gleich besser, weniger ist mehr ;)

Das hast du Recht, aber durch den Umstand das man eben jetzt das Batmobil fahren kann MUSS die Welt eben größer werden, denn du willst ja nicht drei mal um eine Ecke fahren und schon alles gesehen haben.
Aber wie Rocksteady schon sagt wollen sie ja trotz der Open World das ganze dennoch "klein" halten und ehr mit Vielfalt sprich Abwechslung trumpfen, als mit der schieren Größe der Stadt.
 
Zurück