Infamous: Second Son für PS4 - Spitzengrafik auf neuen Screenshots

Grafisch ist das Spiel eine Granate. Hoffentlich wir der Rest genauso gut.
 
ich mach mir da keine Sorgen, ich fand das die anderen 2 Teile auch schon (für das Open World Genre) eine sehr gute Story hatten und es gibt einfach nix geileres als Superkräfte zu haben und sich entscheiden zu können ob man gut oder böse ist :D
 
Die Neonkräfte sehen schon verdammt Geil aus. Nur Deslin ...... Naja Deslin halt. :D
 
Die Neonkräfte sehen schon verdammt Geil aus. Nur Deslin ...... Naja Deslin halt. :D

Was hast du für ein Problem mit ihm? Er schaut doch ganz cool aus ... gerade du, der die ganze Zeit rumjammert, dass Unchated z.B. immer dasselbe ist, solltest so eine Änderung doch begrüßen oder nicht?

Er ist anders als Cole, aber von dem was ich bis jetzt gesehen hab ist das nichts schlechtes, ich mag ihn :)
 
Nicht jede änderung ist gut. Und bisher sieht inFamous Second Son nicht mehr aus als inFamous 2 mit anderen Protagonisten und anderen Kräften. Obwohl wie gesagt ich die Neokräfte schon verdammt geil finde.
 
Nicht jede änderung ist gut. Und bisher sieht inFamous Second Son nicht mehr aus als inFamous 2 mit anderen Protagonisten und anderen Kräften. Obwohl wie gesagt ich die Neokräfte schon verdammt geil finde.

Andere Charaktere, andere Story, andere Stadt, andere Kräfte , wie viel Änderung willst du denn noch?
 
Anderes Gameplay? :D

Dann kannst du auch gleich sagen anderes Spiel -.- , außerdem hat man von Gameplay her doch soo wahnsinnig viel nicht gesehen, es ist eben ein Infamous, deswegen spielt es sich auch wie eins, aber das ist doch normal bei einer Fortsetzung
 
Ich mag den Helden zurzeit auch nicht, aber das kann sich ja im SPiel ändern. Also ich freue mich riesig. Ich will eigentlich auch nix mehr als ein infamous 2 in geilerer Grafik.^^
 
aber diesmal bitte nicht bei der Auflösung schummeln, Sony. ;-)
 
Geschummelt hat man ja eher für die Framerate als die Auflösung.
 
Geschummelt hat man ja eher für die Framerate als die Auflösung.
Eher nicht. Durchschnittlich liegt das Spiel bei rund 45fps, ist bei ruhigen Momenten aber bei 60fps. Die Auflösung ist dagegen immer... ungewöhnlich und nicht das, was beworben wurde.
 
Andere Charaktere, andere Story, andere Stadt, andere Kräfte , wie viel Änderung willst du denn noch?

Anderes Gameplay, das finde ich auch. Teil 1 und 2 waren ja schon fast identisch. Immer die gleichen Nebenmissionen nerven irgendwann und damit verbringt man schließlich die meiste Zeit im Spiel.
 
Eher nicht. Durchschnittlich liegt das Spiel bei rund 45fps, ist bei ruhigen Momenten aber bei 60fps. Die Auflösung ist dagegen immer... ungewöhnlich und nicht das, was beworben wurde.

Joa, hab mich auch gewundert warum das Bild im MP so verwaschen wirkt. :o
Und immer wird gesagt das man die auflösungsunterschiede nicht sieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Durchschnittlich liegt das Spiel bei rund 45fps, ist bei ruhigen Momenten aber bei 60fps. Die Auflösung ist dagegen immer... ungewöhnlich und nicht das, was beworben wurde.

Die Auflösung im MP liegt immer bei nativen 1920 * 1080 Pixeln, bloß erfolgt der Refresh nicht in Voll- sondern in Halbbildern (960 * 1080 Pixel).
An temporaler Auflösung wären 60 Halbbilder äquivalent zu 30 Vollbildern (oder wenn es nur 40 sind zu 20).
Das war mit "bei Framerate schummeln" gemeint. Shadow Falls läuft nicht wirklich mit krummer Auflösung, sondern mit interlaced statt progressive.

Joa, hab mich auch gewundert warum das Bild im MP so verwaschen wirkt. :o
Und immer wird gesagt das man die auflösungsunterschiede nicht sieht. ;)

Im Standbild gibt es keine Unterschiede zwischen 1080i und 1080p.
 
Anderes Gameplay, das finde ich auch. Teil 1 und 2 waren ja schon fast identisch. Immer die gleichen Nebenmissionen nerven irgendwann und damit verbringt man schließlich die meiste Zeit im Spiel.

Boah, es ist eben Teil einer Serie, was erwartet ihr da für Gameplaytechnische Revolutionen?

Selbst bei neuen Titeln ist es schwer etwas zu finden, was "revolutionär" wirkt und dann erwartet ihr DIE Gameplayoffenbarung bei einer Fortsetzung?
Kann ich 0 nachempfinden, wobei die Nebenmissionen im 2. Teil doch sehr gut waren (ich meine nicht die Zufallsevents sondern die wirklichen Nebenmissionen) und das Gameplay war doch ok, wieso sollte man dann daran großartig was ändern?
 
Ich kann da GenX nur zustimmen, denn letztendlich wurden die Nebenmissionen meiner Meinung nach bei den Vorgängern nur "hingeklatscht".
Der Ablauf hat sich sehr oft wiederholt und irgendwie gab es nie großes Hintergrundwissen: "wir brauchen hier mal Deine Hilfe, also halte sie bitte auf" - das war alles was man meist zu hören bekam.

Unter einer richtigen Nebenmission versteh ich etwas anderes.

Ich freu mich aufjedenfall auf Second Son, aber ich hoffe gerade den Aspekt des Spiels haben sie verbessert.
 
Zurück