Battlefield 4: Netcode-Probleme eine Top-Priorität für DICE

Ach...es fällt ihnen nach 4+ Monaten auf das der Netcode ein paar Probleme hat...:D
 
Ach...es fällt ihnen nach 4+ Monaten auf das der Netcode ein paar Probleme hat...:D

Die Maps "Morgendämmerer", "Hainan Resort" und "Flutgebiet" frieren regelmäßig ein und berauben dich deiner Unlocks. Manchmal trifft man und macht null Schaden. Die Karte "Operation Spind" ruckelt wie Sau. Insgesamt ist BF4 ein Desaster, und darum spiel ich statt Xbox One lieber wieder BF3 auf meiner 360, des läuft wenigstens ordentlich wenn man auf Metro verzichtet.
 
Schade das sie mit Battlefield 4 so viele Probleme haben vor allem nach Battlefield 3 was ich einfach extremst gesuchtet habe.
Denn wenn ich diese Spielzeit mit der jetzigen von Battlefield 4 vergleiche, ist das einfach ein Witz.
Ich habe gerade mal knapp 20 Stunden Battlefield 4 gespielt und das letzte mal ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her.
Ich habe noch nicht einmal Second Assault gezockt und der nächste DLC steht ja auch schon wieder an.
 
Zurück