Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes in der Vorschau mit Video - Schleichen war nie cooler

Das wird das erste gute Game für meine Ps4 sein, bis jetzt war ja nur Rotz :D
 
Das mit der App kotzt mich an, da ich kein Smartphone habe, geschweige denn ein Handy. 4-5 Side Ops finde ich jetzt auch ein bissl wenig für das Geld. Ich hol es mir trotzdem. Danke für die gezeigten Spielszenen. :)
 
Ohhh yeah es wird ein geiles Spiele. :) Aber erstmal Dark Souls 2 kaufen und dann durchspiele dann vielleicht mit Xbox One und Titanfall. :D
 
Ok gut ich habe jetzt eine seite gefunde die was übe rdie cutcenes schreiben! ich weiß zwar nicht ob das stimmt was da drinsteht aber das werden wir ja dann sehen^^ laut denen soll der vorspann 20 minuten dauern dann soll es ein tutorial geben und danach soll die schon bekannte 10 minütige cutscene mit skull face kommen wo er mit chico redet und dann zum hubschrauber fährt, danahc kann man sich aussuchen ob man chico ode rpaz als erstes rettet. bei paz wird eine 7 minütige cutscene kommen bei chico eine 10 minütige nach dem man alle zwei befreit hat soll noch mal eien 7 minütige cutscene kommen. Und die ending cutscene soll 25 minuten dauern.Naja mal schauen ob das stimmt was die schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut ich habe jetzt eine seite gefunde die was übe rdie cutcenes schreiben! ich weiß zwar nicht ob das stimmt was da drinsteht aber das werden wir ja dann sehen^^ laut denen soll der vorspann 20 minuten dauern dann soll es ein tutorial geben und danach soll die schon bekannte 10 minütige cutscene mit skull face kommen wo er mit chico redet und dann zum hubschrauber fährt, danahc kann man sich aussuchen ob man chico ode rpaz als erstes rettet. bei paz wird eine 7 minütige cutscene kommen bei chico eine 10 minütige nach dem man alle zwei befreit hat soll noch mal eien 7 minütige cutscene kommen. Und die ending cutscene soll 25 minuten dauern.Naja mal schauen ob das stimmt was die schreiben^^

da hätte ich aber kein Bock drauf
 
Ist ihm wohl zu viel Cutscene und zu wenig Spiel;) Wird ja von Leuten die nix mit MGS anfangen können gerne mal bemängelt.
Ich finds gut so. Die Cutscenes sind bei MGS doch immer mit das beste. Bei der Serie steht halt auch die Story im vordergrund und eine Story kann man mit Cutscenes nunmal am besten erzählen/rüberbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ihm wohl zu viel Cutscene und zu wenig Spiel;) Wird ja von Leuten die nix mit MGS anfangen können gerne mal bemängelt.
Ich finds gut so. Die Cutscenes sind bei MGS doch immer mit das beste. Bei der Serie steht halt auch die Story im vordergrund und eine Story kann man mit Cutscenes nunmal am besten erzählen/rüberbringen.

Seh ich genauso. In Sachen Cutscenes, kann Kojima keiner das Wasser reichen. In Phantom Pain wird sogar eine Schippe draufgelegt, was den emotionalen und gesellschaftskritischen Aspekt anbelang (dennoch sollen sie kürzer ausfallen =/)t. Ob die Operationsszene wirklich im fertigen Spiel landet?! Ich wage es zu bezweifeln.
 

Ist ihm wohl zu viel Cutscene und zu wenig Spiel;) Wird ja von Leuten die nix mit MGS anfangen können gerne mal bemängelt.
Ich finds gut so. Die Cutscenes sind bei MGS doch immer mit das beste. Bei der Serie steht halt auch die Story im vordergrund und eine Story kann man mit Cutscenes nunmal am besten erzählen/rüberbringen.


Nein, hab schon genug MGS Titel gespielt und da hab ich gar nix gegen die Cutscene.
Mir kommen nur die genannten Zeiten so lang vor, wirkt anscheinend ingame ganz anders, wie gesagt ist mir nie aufgefallen bei anderen MGS Titeln.
Vllt stößt es bei mir auch auf weil der Prolog eh schon eine kürze Spielzeit hat und dann wirklen die Zeitangaben nochmal länger.
Das Spiel werde ich mir trotzdem holen, im Winter mit der PS4
 
Da ich ja (noch) nur eine x1 habe und die Portierung für die One eine Frechheit ist die seines gleichen sucht, wünsche ich allen Playsi Spielern viel Spaß. :)

Gut, der Umfang ist sehr dürftig für diesen Preis aber für'n Zehner würde ich auch mal rein schauen, aber definitiv NICHT auf der One. ;)
 
Zurück