Dark Souls 2 im Test: Famitsu vergibt Top-Wertung auf PS3 und Xbox 360

Die Famitsu gibt Top-Wertungen an Hype Titel...ich bin nicht verwundert.
 
Die Bewertung ist ja echt nicht übel. Da bin ich mal gespannt, wie sich das Spiel bei uns schlagen wird...
 
Die Wertung ist mir schnuppe den ich Bewerte das Spiel... Zwar gut zu hören das es gute Wertung hat doch den rest Entscheide ich.
 
Die Famitsu gibt Top-Wertungen an Hype Titel...ich bin nicht verwundert.

Und dieses Spiel hat diesen Hype auch so sehr verdient.
Es ist einfach eines der wenigen Spiele die zeigen das man nicht alles auf Casual machen muss um überhaupt Geld verdienen zu können.
Auch wenn man das Spiel nicht mag muss man einfach anerkennen das es für heutige Verhältnisse ehr sehr unkonventionell ist.

Also ich freu mich total aufs Spiel und ich lehne mich mal schon aus dem Fenster und sage, es könnte mein Spiel des Jahres werden.:hoch:
 
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist doch gar nicht mit 1080p und 60FPS! :D
 
Die Wertung ist mir schnuppe den ich Bewerte das Spiel... Zwar gut zu hören das es gute Wertung hat doch den rest Entscheide ich.
Du brauchst keine Bewertungen mehr, wenn du es bereits gekauft hast. :D
Videothek wäre mir mittlerweile zu stressig...
 
Zurück