PS4 und Xbox One klar überlegen? 10 Gründe, warum Wii U schwächelt

Vielleicht wird Nintendo doch noch in naher Zukunft eine neue Konsole raus bringen. Denn ich glaube nicht das es besser wird. Und die neue Konsole sollte dann mindestens so viel power haben wie die PS4.
 
absolut nachvollziehbare und berechtigte Gründe.

wurde vollkommen zur falschen Zeit released
 
Dass die WiiU nicht so vollgestopft mit Multimediagedöns ist finde ich gut. Bei allem anderen muss man aber wohl zustimmen. Wobei mir da einige Punkte auch egal sind.
 
Jo, gutes Special mit wirklich berechtigten Punkten. Beim dem Multimedia und Online-Features find ich die WiiU sogar durchaus besser. Aber leider ist die Konsole in keinem Punkt den Potenzialen gerecht geworden und die neuen Konsolen bringen die Potenziale selbst mit sich.
 
Xbone soll der Wii U überlegen sein! Wo denn bitte? Im moment sind die VKZ bei der Wii U immer noch besser als bei der Xbone.

Ansonsten aber gutes Special.
 
Vielleicht wird Nintendo doch noch in naher Zukunft eine neue Konsole raus bringen. Denn ich glaube nicht das es besser wird. Und die neue Konsole sollte dann mindestens so viel power haben wie die PS4.

Eine gleich starke Konsole würde auch nichts bringen da bin ich mir sicher.
Denn das größte Problem ist die Akzeptanz der Spieler gegenüber Nintendo selbst wie finde ich.
Denn der Großteil der Core Gamer interessiert es einfach nicht mehr was Nintendo wie macht.
Und von den Casual gamern die die Wii noch so erfolgreich gemacht haben ist ja auch nichts mehr vorhanden wie man sieht.
Sie haben diesen geweissen Ruf weg und damit müssen sie jetzt leben. Und ob das reicht alles jahare eine Konsole an den Mann zu bringen, wage ich zu bezweifeln.

Ich gehe weiterhin davon aus das Nintendo eben doch irgendwann gemeinsame Sache machen wird und zwar mit Sony, ich bin mir dahingehend einfach sicher.
Und auch Sony sollte daran gelegen sein da eine Partnerschaft einzugehen was Nintendo als exklusive Schmiede betrifft was Exklusivtitel ala Mario, Zelda und Co. angeht.
Den Handheldmarkt können sie gesondert ja auch wieterhin noch beliefern, denn da sind sie ja erfolgreich.
Was aber stationäre Konsolen angeht wird es einfach schwer.
 
Zurück