GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Man man man, ich glaube die Cloud-Geschichte von damals war eine riesige große Lüge.
Warte nur, die Erde wird beben, wenn sie endlich aktiviert wird...
Sagen wir eher Halbwahrheit. Die Cloud lässt sich tatsächlich für so manche Spielerei nutzen. Bisher sind die Drivatare ein gutes (und einziges) Beispiel. Einen Einfluss auf die Auflösung, Framerate, Physik etc. wird sie aber wohl nicht haben können. Dafür sind die benötigten Berechnungen zu zeitintensiv.Man man man, ich glaube die Cloud-Geschichte von damals war eine riesige große Lüge.
Sagen wir eher Halbwahrheit. Die Cloud lässt sich tatsächlich für so manche Spielerei nutzen. Bisher sind die Drivatare ein gutes (und einziges) Beispiel. Einen Einfluss auf die Auflösung, Framerate, Physik etc. wird sie aber wohl nicht haben können. Dafür sind die benötigten Berechnungen zu zeitintensiv.
Zulasten Microsofts wurden aber viele Aussagen getätigt, die nicht weiter von der Realität hätten entfernt sein können.
Wieso muss eigentlich zu jedem Multiplattform diese Scheiß Auflösungs Disskussion gestartet werden? Es ist doch mittlerweile klar das die PS4 stärker als die Xbone ist! So wie der PC über alles steht. Das ist so, das war so, und das wird immer so sein.
Klingt interessant. Wofür könnten aber Spiele das einsetzen? Bin noch etwas ratlos.Mit Echtzeit-Ray-Traycing wurde experimentiert und es soll richtig beeindruckend sein...
Klingt interessant. Wofür könnten aber Spiele das einsetzen? Bin noch etwas ratlos.