Watch Dogs Preview: Neue Version gespielt - Hoffnungsträger im Datenschutz-Chaos

Liest sich doch gar nicht so schlecht auch wenn noch ein wenig Last Gen in dem Titel ist.

Erste Gerüchte:

PS 4 - 1080/30 --- X1 - 960p((?)/30 --- PC - 4k

Ist aber noch ein DICKES ?.

Man man man, ich glaube die Cloud-Geschichte von damals war eine riesige große Lüge.

Sorry an die, die das nicht interessiert. :)
 
Warte nur, die Erde wird beben, wenn sie endlich aktiviert wird...:D

Knie nieder, Jack NordGesicht! Sonst wird die allmächtige, göttliche Cloud alle ungläubigen Sünder vernichten!! :evil:

960p kann ich mir zwar schwer vorstellen (eher 900p) aber wenn das stimmt, na dann sind wir wieder ein Stückchen näher an den 1080. ;)
 
Man man man, ich glaube die Cloud-Geschichte von damals war eine riesige große Lüge.
Sagen wir eher Halbwahrheit. Die Cloud lässt sich tatsächlich für so manche Spielerei nutzen. Bisher sind die Drivatare ein gutes (und einziges) Beispiel. Einen Einfluss auf die Auflösung, Framerate, Physik etc. wird sie aber wohl nicht haben können. Dafür sind die benötigten Berechnungen zu zeitintensiv.
Zulasten Microsofts wurden aber viele Aussagen getätigt, die nicht weiter von der Realität hätten entfernt sein können.
 
Sagen wir eher Halbwahrheit. Die Cloud lässt sich tatsächlich für so manche Spielerei nutzen. Bisher sind die Drivatare ein gutes (und einziges) Beispiel. Einen Einfluss auf die Auflösung, Framerate, Physik etc. wird sie aber wohl nicht haben können. Dafür sind die benötigten Berechnungen zu zeitintensiv.
Zulasten Microsofts wurden aber viele Aussagen getätigt, die nicht weiter von der Realität hätten entfernt sein können.

Ne, ich meinte das bezogen auf Watch Dogs. Ihr erinnert euch ja an die Nummer dass die x1 Version die beste währe dank Cloud.

Die Cloud wird wirklich mal was können, das glaube ich schon. Hier, das ist noch recht aktuell:

http://gamingbolt.com/xbox-one-cloud-can-use-ray-tracing-no-milo-kate-reboot-and-install-times

Mit Echtzeit-Ray-Traycing wurde experimentiert und es soll richtig beeindruckend sein...
 
Kurzes Off Topic:

Wieso muss eigentlich zu jedem Multiplattform diese Scheiß Auflösungs Disskussion gestartet werden? Es ist doch mittlerweile klar das die PS4 stärker als die Xbone ist! So wie der PC über alles steht. Das ist so, das war so, und das wird immer so sein.

Zum Thema:

Sieht schon verdammt nice aus. Wird warscheinlich einer der ersten Titel für die PS4 die ich mir holen werde.
 
Wieso muss eigentlich zu jedem Multiplattform diese Scheiß Auflösungs Disskussion gestartet werden? Es ist doch mittlerweile klar das die PS4 stärker als die Xbone ist! So wie der PC über alles steht. Das ist so, das war so, und das wird immer so sein.

Sorry :uff:
 

Dir mache ich noch nicht mal nen Vorwurf. Da gibts andere die das Thema wieder und wieder aufkochen lassen. Ich fande es ja anfangs ja auch ganz lustig und amüsant aber mittlerweile ist das ganze sowas von nervig das ich kaum noch Bock habe ins Internet zu gehen.

Ich hol mir die PS4 und fertig! Weil ich Spiele in Full HD zocken will und mir kein PC leisten will oder auch kann. Und Leute die sich ne Xbox One holen müssen nun mal damit leben das Full HD wohl kein Standart wird, und selbst wenn wird die ONE immer der PS4 hinter hinken. So wie ich es akzeptieren muss das der PC über der PS4 stehen wird. Ob es mir gefällt oder nicht!

Aber wie gesagt, dir mache ich da kein Vorwurf. ;)
 
Was ich besonders interessant an dem Spiel finde ist die Art wie man Nebenmissionen bekommt, Leute auf der Straße aushorschen und dann z.B. Folgen um denen Geld zu klauen oder so, hört sich interessant an

ich bin weiter gespannt auf das Spiel, auch wenn der anfängliche Hype ziemlich vorrüber ist :)
 
Klingt interessant. Wofür könnten aber Spiele das einsetzen? Bin noch etwas ratlos.

Wohl wie die meisten cool klingenden Echtzeit-Effekte: Zum Angeben.
Nicht falsch verstehen,aber viele Effekte scheinen eher den Sinn zu haben dem Gerät noch mehr Leistung zu klauen,aber damit auffällt das es einen Unterschied zu vorher gibt muss man es schon drauf anlegen.
Ich kann mich natürlich auch irren,das müsste man hier im Direktvergleich sehen,aber es ist nunmal verdammt häufig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück