Die Schätze einer Ära - Diese grandiosen PS2-Perlen wurden unter dem Sand der Zeit begraben

Da sind schon einige Perlen dabei: Vor allem Zone of the Enders und Legends of Kay waren sehr gute Games, von denen ich mir auch mal eine Neuauflage in HD wünschen würde.
 
Für mich sind das vor allem Suikoden 4, Drakan, Kessen 2, Stolen,Shadow Hearts und Fahrenheit. Das sind meine vergessen Klassiker.
 
Haunting Ground ist der Hammer und hat eien Atmo die echt heftig ist.... Kann ich wirklich jedem empfählen der Horror Games liebt.
 
Zone of Enders war echt Genial :D da würde ich mir eine Fortsetzung wünschen besonders weil das Ende noch nicht abgeschlossen wurde, soweit ich mich erinnern kann.
 
Blood Omen 2, Soul Reaver 2 und Legacy of Kain Defiance gehören ohne Zweifel dazu. Primal fand ich super und Ghosthunter vom selben Entwickler ist auch ein Geheimtipp. Das Ding war ein tolles Horrorspiel das meines Erachtens auch oft unterschätzt wird. Warhammer 40.000 Fire Warrior war für PS2 Verhältnisse auch ein Geheimtipp ..zumal für Fans des Universums. Beide Summoner Rollenspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Schönes Thema. Also ich mochte für die PS2 noch "Shadow Hearts Trilogy" (J-RPG), "Project Zero Trilogy" (Adventure, Survival Horror), auf jeden Fall "Final Fantasy X (RPG) und God of War I + II (Action-Adventure, Hack and Slay). Um nur einige zu nennen. Ich mochte da noch mehr. War eine schöne Zeit mit der PS2 gewesen.
 
Drei, die in unseren Gefilden eher unbekannt waren (leider): Radiata Stories, Dawn of Mana, Grandia 3

Gab noch viele mehr, nur diese drei fallen mir auf Anhieb ein.
 
Zurück