The Last of Us: Filmumsetzung durch Sony und Ghost House Pictures

Geil geil geil. Ich wusste es doch, war mir fast sicher das es einen Film zu The Last of us geben wird. Jetzt hoffe ich nur, dass man auch die Originalen Schauspieler aus dem Spiel für den Film verpflichtet und man zumindest den Roten Faden der Hauptstory 1:1 in den Film übernimmt!
 
Naja. Solange die Story besser ist und nicht 1:1 übernommen wird und sie bessere Schauspieler nehmen als im Spiel... Vielleicht funktioniert das als Film ja besser als als Spiel.
Potential hat das Setting ja.
 
Solange sie die Story nicht ändern und Schauspieler nehmen die zu Ellie und Joel gut passen und nachspielen können, dann könnte der Film sehr gut werden.
Gerade die Umsetzung ist ja das woran die meisten Filmadaptionen immer scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Film so geil, wie das Spiel. Keine leichte Aufgabe.
 
Eine Ellie hätten wir mit Ellen Page schon mal. Fehlt nur noch ein bekannter Schauspieler für Joel. Ich schlage Bryan Cranston vor. :)
 
The Last of Us Movie? Wofür? Nur um nochmal eine schlechte Spiele/Film Umsetzung zu machen? Hat Hollywood keine eigenen Ideen mehr? Überall nur noch Reboots und der ganze Mist :D
 
Jetzt hoffe ich nur, dass man auch die Originalen Schauspieler aus dem Spiel für den Film verpflichtet

Nur sehen Troy Baker und Ashley Johnson optisch nicht im entferntesten wie Joel und Ellie aus.
Troy Baker ist erstens zu jung, zweitens nicht so kräftig gebaut.
Ashley Johnson ist zu alt (30) und als Blondine auch ein ganz anderer optischer Typ.
 
Naja. Solange die Story besser ist und nicht 1:1 übernommen wird und sie bessere Schauspieler nehmen als im Spiel... Vielleicht funktioniert das als Film ja besser als als Spiel.
Potential hat das Setting ja.




Vergleich mal deinen Comment mit den anderen hier, merkste wat? :D
 
Wenn man selber erst 22 Jahre alt ist, dann ist man wohl eher an Ellie als an Joel dran. Ich sehe das eher aus der Sicht von Joel und dann würde es funktionieren.
Was hat das mit meinem Alter zu tun? Für die Rollen sind beide Darsteller einfach zu alt. Das würde nicht mehr zur Vorlage passen.
 
Joel = Hugh Jackman
Ellie = keinen blasen Dunst :D

Hugh passt - breit, bärtig und einfach wie Joel eiskalt
 
Eine 28 jährige Frau kann niemals glaubwürdig eine 14 Jährige darstellen

Kommt auf die Frau an oder?;)
In Hard Candy hat sie das ganz gut gemacht. Ok der Film ist von 2005, da war sie keine Ahnung 18? aber soo sehr hat sie sich optisch seit damals ja jetzt auch nicht verändert.
Und vom Schauspielerischen selbst würde ich das Ellen Page auf jeden fall zutrauen.
 
Zurück