Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Vorbesteller-DLC, iDroid-App, Verbindung mit The Phantom Pain - Neue Details

Wenn diese App kostenlos ist werde ich die sicherlich mal ausprobieren.
Allerdings wage ich jetzt schon zu behaupten dass es beim einmaligen ausprobieren bleibt:ugly:
 
Wenn diese App kostenlos ist werde ich die sicherlich mal ausprobieren.
Allerdings wage ich jetzt schon zu behaupten dass es beim einmaligen ausprobieren bleibt:ugly:

Natürlich wird sie kostenlos sein und so wie ich das an anderer Stelle gehört habe soll diese App im Spiel einem sogar Vorteile beschaffen, denn während du das ganze ohne diese App machst bist du ungeschützt sprich angreifbar oder kanns gar entdeckt werden, weil das Spiel währenddessen nicht pasuiert.
Wenn du aber währenddessen per Knopfrduck mit der App diese ganzen Sachen machen kannst und gleichzeitig weiterspielen kannst, ist der Spielfluss weiterhin gegeben und du hast wie schon geschrieben somit sogar einen Vorteil.

Ich find die Idee sehr lustig muss ich sagen und eben sehr hilfreich und genau das will ich wenn mir solche Optionen angeboten werden, das sie hilfreich sind.
 
denn während du das ganze ohne diese App machst bist du ungeschützt sprich angreifbar oder kanns gar entdeckt werden, weil das Spiel währenddessen nicht pasuiert.
Wenn du aber währenddessen per Knopfrduck mit der App diese ganzen Sachen machen kannst und gleichzeitig weiterspielen kannst, ist der Spielfluss weiterhin gegeben und du hast wie schon geschrieben somit sogar einen Vorteil.
Wenn ich aber den Controller weglegen muss um mein Tablet in die Hand zu nehmen kann ich auch nicht weiterspielen;)
 
Wenn ich aber den Controller weglegen muss um mein Tablet in die Hand zu nehmen kann ich auch nicht weiterspielen;)

Wenn das nötig wäre das du den Controller aus der Hand nehmen müsstest um mit dem Tablet rumhantieren zu können, dass würde ja der ganzen SmartGlass Geschicht völlig den Sinn ehmen, es ist wie gesagt ein Zusatz wo du schnell, leicht eben unkompliziert Dinge wie die Map, oder deine Items verwalten kannst, sprich du legst das Tablet einfach neben dich und ab und zu nimmst du schnell eineHand vom Controller um auf dem Tablet rumzudrücken.

Und wie ich es von den Jungs von giga so mitbekommen habe, soll das wirklich gut funtionieren, weil die App an sich sehr bedienfreundlich ist.

P.S.
Und das Spiel soll wirklich nur knapp Zwei Stunden lange sein, also die Hauptstory meine ich, sie waren auf einem Anspielevent wo die Redakteuere es schon durchzocken konnten und da soll es sogar einen gegeben haben der nur knapp 75 Minuten gebraucht haben soll.
 
Finde ich viel zu umständlich. Da kann ich auch einfach eine Taste am Controller drücken um das Menü zu öffnen. Kommt aufs selbe raus.
So eine Second Screen sache macht mMn wenn überhaupt nur Sinn wenn man ihn eh die ganze Zeit vor sich hat und damit das Spiel steuert. Eben wie bei der WiiU oder zusammen mit der Vita.
Wie gesagt, ich werds mal ausprobieren. Aber beim mal ausprobieren wirds wohl auch bleiben.
 
Zurück