Infamous: Second Son für PS4 - Spielzeit von Sucker Punch beziffert

10 bis 12 stunden ? das hat man dann doch nach 5-6 tagen durch. die sollte mal ein bisschen mehr für 70 euro in die spiele packen
 
Werd mir den Titel nicht kaufen, werde drauf warten das es wie Killzone Shadow Fall Kostenlos im STORE ist und laden und einfach mal durch zocken ^^
 
das spielt man auch über nacht durch! 70euro ist viel geld für ein spiel und ich denke das wird in zukunft auch so bleiben.die inhalte werden weniger(kann man ja damit begründen, das drum herum ist so aufwendig) aber wunder sollte keiner mehr erwarten. die grossen spiele gehen immer mehr verloren.wenn sie nicht schon längst verloren sind.da es momentan für die ps4 nicht viel auswahl gibt, wird es sich sowieso verkaufen.
 
10 - 12 Stunden nur für die Hauptstory klingt sehr gut!
Jetzt müssen nur noch die Nebenmissionen besser als bei den Vorgängern sein und ich bin mehr als nur zufrieden.
 
In der News steht hier doch auch, dass es 10 bis 12 Stunden für die Hauptstory sind. Wo ist da der Fehler? :confused:

ich meinte das eher im Bezug, dass die Überschrift falsch ist und falls es leute gibt die nur die Überschrift lesen fürt das zu falschen vermutungen :)

Die Überschrift + Der erste Satz der News
 
Das geht schon in Ordnung. Ich hoffe nur, dass die Nebenmissionen nicht so debil sind wie in den Vorgängern. Ansonsten wird das Spiel nur einmal durchgezockt und wieder vertickert.
 
ich meinte das eher im Bezug, dass die Überschrift falsch ist und falls es leute gibt die nur die Überschrift lesen fürt das zu falschen vermutungen :)

Die Überschrift + Der erste Satz der News
Na ja... Dann hättest du nicht News sondern Überschrift schreiben sollen ;) Für viele Leute ist die Hauptstory allerdings auch schon ALLES, was sie an einem Spiel interessiert. Optionale Nebenmissionen werden nicht von jedem gespielt... Für sehr viele Spieler ist das gesamte Spiel daher nicht länger als die Hauptstory.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja... Dann hättest du nicht News sondern Überschrift schreiben sollen ;) Für viele Leute ist die Hauptstory allerdings auch schon ALLES, was sie an einem Spiel interessiert. Optionale Nebenmissionen werden nicht von jedem gespielt... Für sehr viele Spieler ist das gesamte Spiel daher nicht länger als die Hauptstory.

Klingt komisch, ist aber so. Ich versuche immer das bestmögliche aus einem Spiel herauszuholen. Deshalb sind Nebenmissionen ein einem Sandbox-Game so substanziell wie wie die Hauptmissionen selbst.
Man braucht sich eigentlich kein Skyrim kaufen, wenn man nur dem Handlungsstrang folgt. Das meiste Potenzial steckt doch in den abwechslungsreichen Nebenmissionen. Die sollten zumindest genauso viel Spaßmachen wie die Hauptstory.
 
Ich muss auch sagen das die Spielzeit vollkommen in Ordnung geht, so um den Dreh haben ja auch die Vorgänger gedauert, plus die Nebenmissionen kamen dann schon an die 20 Stunden raus und da man das ganze ja dann auch nochmal auf böse spielen kann, verdoppelt sich das ganze ja dann auch noch logischerweise.
Also ich bin zufrieden mit dieser Spiellänge.

P.S.
Und ich muss GenX zustimmen, ich hoffe auch das die Nebenmissioen etwas mehr Finesse besitzen, die waren in den vorgängern in der Tat viel zu stumpfsinning.
 
Zurück