Tomb Raider mit fast sechs Millionen verkauften Kopien

YEEEEES LARA du hast es geschafft. Ein wirklich tolles spiel. Nun bitte Teil 2 und ohne MP.
 
ich hoffe jetzt auch das es einen Teil 2 geben wird
 
Das freut mich, da ich durch dieses tolle Spiel ein Tomb Raider Fan wurde. Angesichts der sehr guten Verkaufszahlen bin ich optimistisch, was den zweiten Teil betrifft.
 
ich hoffe jetzt auch das es einen Teil 2 geben wird

Naja der wurde ja schon mehr oder weniger angekündigt.;)

Und die "Freude" über diesen Erfolg sollte nicht all zu hoch sein, denn erinnern wir uns, diese Absatzahlen hatte sich Square schon letztes Jahr mit der PS3 , 360 und PC Version gewünscht, das es aber dann noch die PS4 und One Version benötigt dieses Ziel zu erreichen sagt schon einiges.
Auch die Aussage das dieses Tomb Raider das erfolgreichste Tomb Raider werden wird oder jetzt ist sollte man mal genauer betrachten, denn wenn ich mir die Kosten anschauen würde die dieses Reboot verschlungen haben dürfte und die dann mit den Kosten der damligen Ableger vergleiche, relativiert sich das ganze ja dann auch wieder.

Das was ich schrieb liest sich vielleicht ein wenig forsch, das soll es aber nicht sein, denn der Reboot ist Klasse und ich finde den Erfolg hat das Spiel auch verdient, nur ist nicht immer alles Gold was glänzt.:D
 
Zurück