Batman: Arkham Knight - Laut Steam erscheint es am 14. Oktober 2014

Wow! Das wäre ja eine sehr kurze Spanne von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung bedeuten! Andererseits wäre es mir SO eigentlich generell lieber... Ewiges Warten und womöglich noch häufige Änderungen können schon ein wenig an der Vorfreude nagen :(
 
Wow! Das wäre ja eine sehr kurze Spanne von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung bedeuten!
Das ist wohl wahr, wobei Respawn schon vor der Veröffentlichung von Arkham City mit der Entwicklung begonnen haben soll.
Hier kommt mein Spiel des Jahres! Batman: Arkham Asylum war so lala, Arkham City hingegen eine Granate. Bis zum Release habe ich noch Arkham Origins nachzuholen.
 
Respawn Entertainment entwickelt auch die Batman Arkham Reihe? :D Naja ich weiß was du meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt realistisch. Es gibt ja jetzt schon mehrere Quellen die den 14. Oktober vorhersagen und bisher kamen auch alle Teile außer Asylum immer im Oktober raus. Da Arkham Origins nicht von Rocksteady entwickelt wurde hatten sie ja eigentlich auch genug Zeit für Arkham Knight.

Respawn Entertainment entwickelt auch die Batman Arkham Reihe? :D Naja ich weiß was du meinst ;)
Natürlich! Warte mal ab bis du den Battitan siehst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube das Arkham Knight das erst Batman Spiel ist das ich mir holen würde :D
 
Naja ich glaube das Arkham Knight das erst Batman Spiel ist das ich mir holen würde :D
Das heißt, dass du bisher die anderen versäumt hast? Unbedingt nachholen! Wer auf Action Adventures steht, der wird die Anschaffung nicht bereuen. Wenn man zusätzlich Batman Fan ist (so wie ich), dann wird man sich in die Serie verlieben. Jedenfalls ist das mit Arkham City so geschehen. Sobald die GotY von Origins verfügbar ist, wird auch der Titel nachgeholt.
Die ersten beiden Spiele sind zusammen schon für 40€ zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal.
 
Zurück