The Division: Veröffentlichung angeblich noch im Jahr 2014

Dagegen hätte ich aufjedenfall nichts. Jedoch sollen sie sich die Zeit lassen wenn sie diese brauchen.

Bin erstmal gespannt wie die Konsolenfassungen aussehen bzw. wie groß die Abstriche werden.
 
Schätze das die PC version wohl später kommt, das gabs ja öfters. Aber ich hoffe nicht dass das SPiel 2014 kommt. Ich möchte Qualität, und kein minderwertigen Mist nachher zocken, nur weil es da erscheinen muss...
 
Wir wissen doch garnicht wie weit der Titel fortgeschritten ist und ob darunter tatsächlich die Qualität leiden würde falls The Division schon 2014 kommt.
Es bringt genauso wenig den Release unnötig nach hinten zu schieben.
 
Wir wissen doch garnicht wie weit der Titel fortgeschritten ist und ob darunter tatsächlich die Qualität leiden würde falls The Division schon 2014 kommt.
Es bringt genauso wenig den Release unnötig nach hinten zu schieben.

- Genau du sagst es... bei Watch Dogs hat die Verschiebung nix gebracht, sieht jetzt noch schlechter aus als vorher...

Auf The Division freue ich mich extrem und hoffe es kommt noch dieses Jahr... Jetzt muss nur noch Mr. Kojima mit Metal Gear Solid V The Phantom Pain im diesen Jahr kommen und ich bin sehr Glücklich.
 
Ihr freut euch nach dem Debakel um Watch Dogs noch so sehr auf The Division? Ubisoft bleibt Ubisoft. Man sollte erst einmal abwarten, wie sich der Titel entwickelt. Den alten Rendertrailern würde ich keinen Glauben mehr schenken.
 
Ihr freut euch nach dem Debakel um Watch Dogs noch so sehr auf The Division? Ubisoft bleibt Ubisoft. Man sollte erst einmal abwarten, wie sich der Titel entwickelt. Den alten Rendertrailern würde ich keinen Glauben mehr schenken.

Da es ein Ubisoft Spiel ist, warte ich erstmal die kommenden E3 und Gamescom Vorstellungen ab. Blind vorbestellt wird von diesem Studio nichts.
 
Zurück