Watch Dogs: Autos, Klamotten, Poker oder Schach - es gibt viel zu entdecken

Na toll, man kann nichtmal sein Auto individualisieren. Ich möchte GTA 5 für PC und PS4!
 
Jo macht sich auch sehr gut als verdeckt ermittelnder Hacker-Agenten-Typ mit ner voll aufgemotzten Sportkarre durch die Straßen zu heizen.
Davon redet ja keiner, aber anscheinend kann man ja nicht einmal die Farbe ändern. Abgesehen davon macht es von der Glaubwürdigkeit wohl kaum einen Unterschied ob ich nun mit einem gelben Ferrari oder einem roten Ferrari mit anderen Felgen und Heckspoiler durch die Straßen fahre. Beides ist nicht gerade unauffällig. Nur die spielerische Freiheit, von der ein Open-World Spiel lebt, wird eingegrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon redet ja keiner, aber anscheinend kann man ja nicht einmal die Farbe ändern. Abgesehen davon macht es von der Glaubwürdigkeit wohl kaum einen Unterschied ob ich nun mit einem gelben Ferrari oder einem roten Ferrari mit anderen Felgen und Heckspoiler durch die Straßen fahre. Beides ist nicht gerade unauffällig. Nur die spielerische Freiheit, von der ein Open-World Spiel lebt, wird eingegrenzt.



Ja das stimmt schon, würde ich aber bei diesem Spiel keinesfalls als wirklichen Kritikpunkt sehen. Der Fokus liegt bei dem Spiel einfach woanders und würde ich nicht wirklich mit GTAV vergleichen. Dann könnte man sich auch über viele andere Dinge beschweren die man in ein Open - World Spiel einbauen könnte. Aber es gibt mMn wichtigere Dinge als Autos die man tunen kann.
 
Bin mal gespannt wie das Schachspiel aussehen wird. Das ist genau mein Ding! :)
 
& ich habe gedacht man darf nur mit dem bescheuerten Mantel rumlaufen :D

Pokern ist immer gut ;)
 
Die Sicherheitskamera hinter dem Gegenspieler hacken und der Sieg ist einem Gewiss. Bei einem Gangsterboss braucht man dann auch keine Gewissensbisse.
 
Das bringt doch gleich mehr Laune.

Freue mich schon auf das Spiel und bin gespannt,wie das so eingebaut ist.

Vlt wieder ne Massenbombardierung wie in R* Games :D Sie können nun dies,Sie können nun dies und Sie können nun dies machen.:hoch:
 
Vlt wieder ne Massenbombardierung wie in R* Games :D Sie können nun dies,Sie können nun dies und Sie können nun dies machen.:hoch:

Rockstar bekommt es wenigstens hin diese Nebenereignisse in die Spielwelt zu integrieren, bei Watch Dogs bin ich da ehr skeptisch, denn gerade was Ubisoft Spiele wie Far Cry 3 oder Assassins Creed angeht hat man ja auch immer viel zu tun, größtenteil ist das alles aber so belanglos, dass da einiges an Spaß verloren geht wie ich finde und das geht mir bei diesen Open World Spielen von Ubisoft immer so.
 
Zurück