inFamous: Second Son - Gold-Status erreicht, aber es gibt einen Day-One-Patch

standard, eigentlich leider, aber heute doch nicht wirklich ein Problem oder Hindernis
 
Wie fast bei jedem neuen Game.. Den Day-One-Patch können die Entwickler mittlerweile als Feature auf der Hülle angeben. "Umfangreicher Day-One-Patch mit zahlreichen Spiel-Verbesserungen"
 
man kann es jetzt positiv auslegen und sagen zwischen BR brennen und eigentlichem Release ist ein großer Zeitraum in dem die Entwickler noch optimieren oder eben negativ nach dem Motto die sind noch nicht fertig.

PS. könnt ihr euch noch an den Aufschrei bei Forza damals erinnern? fordere ich hier und bei jedem anderen Titel Bitte auch
 
Zuletzt bearbeitet:
...Tolle Verbesserungen die man von anfang an ohne Patch einbringen hätte sollen... Naja, leider zum Standart geworden.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte das Spiel ohne Patch gar nicht starten.

kann schon sein, aber ist es besser wenn ein Titel mit Bugs oder fehlenden features startet? dann besser gar nicht.

ich will doch nicht Stänkern sondern einfach nur sensibilisieren das man Bitte bei allen Titeln und Firmen gleich kritisch sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will doch nicht Stänkern sondern einfach nur sensibilisieren das man Bitte bei allen Titeln und Firmen gleich kritisch sein sollte
Sehe ich ganz genau so, nur ist es hier nicht ganz der gleiche Fall.
Manchmal ließen Patches lange auf sich warten, aber die Titel waren auch ohne spielbar, wenn auch mit Schwierigkeiten.
 
PS. könnt ihr euch noch an den Aufschrei bei Forza damals erinnern? fordere ich hier und bei jedem anderen Titel Bitte auch

Wenn sich Infamous ohne diesen Patch nicht starten lässt, bzw wenn erst noch Inhalte, die zum vollständigen Durchspielen der Kampagne zwingend erforderlich sind via Patch hinzugefügt werden müssen, schreie ich ganz laut, versprochen :)
 
Wenn sich Infamous ohne diesen Patch nicht starten lässt, bzw wenn erst noch Inhalte, die zum vollständigen Durchspielen der Kampagne zwingend erforderlich sind via Patch hinzugefügt werden müssen, schreie ich ganz laut, versprochen :)

Wer weiß, vielleicht musst du den Hauptcharakter ja erst noch runterladen :)
 
Wie viele schon geschrieben haben, es ist schlicht und ergreifend Standard geworden.
Ich würde das ganze aber nicht so an die große Glocke hängen, dass soll jetzt natürlich kein Freibrief für die Entwickler sein, aber ein Spiel muss eben auch irgendwann man released werden, wenn dann kleine Nuancen im nachhinein noch reingepatcht werden dann ist es einfach so.
Und das Argument das das früher doch auch nicht nötig war kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, denn die Spieleentwicklung heutzutage ist einfach nicht mehr mit der von damals zu vergleichen.
Außedrem bin ich mir sicher das es sehr wohl auch damals Spiele geben hätte wo Entwickler per Patch nachbessern hätten können und vielleicht auch müssen.
Es ging eben aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse ist es nicht, aber ich bin überrascht wie toll die Gesichtsanimationen aussehen. Bisher auf jeden Fall das schönste Open World Spiel, was Konsolen zu bieten haben.
Edit: Wenn ich es mir so recht überlege, dann sogar das schönste OW-Spiel überhaupt (Mods ausgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse ist es nicht, aber ich bin überrascht wie toll die Gesichtsanimationen aussehen. Bisher auf jeden Fall das schönste Open World Spiel, was Konsolen zu bieten haben.
Edit: Wenn ich es mir so recht überlege, dann sogar das schönste OW-Spiel überhaupt (Mods ausgenommen).



endlich mal ein hauch von next gen
 
Zurück