Xbox One ohne Kinect: Preisreduzierung laut Analyst höchstwahrscheinlich 2015

Ehrlich gesagt wundert mich, dass Microsoft überhaupt so viel Konsolen verkauft. Immerhin generieren die einen höheren Umsatz. Gibt es eigentlich schon PS4s in ausreichenden Mengen oder wird immer noch der Rückstau abgearbeitet?
 
Ehrlich gesagt wundert mich, dass Microsoft überhaupt so viel Konsolen verkauft. Immerhin generieren die einen höheren Umsatz. Gibt es eigentlich schon PS4s in ausreichenden Mengen oder wird immer noch der Rückstau abgearbeitet?

soweit ich weiß, soll es erst ab April wieder genügend PS4s geben :)
 
Sony sollten mal echt ne ganze Menge produziert anstatt immer ne immer ne Million herzustellen
 
Kaum geht's um die Xbox One, tummeln sich die Playsi-Fanboys im Thread! :D

@topic: Pachter und seine Analysen. Vielleicht hat Microsoft gar nicht vor, mit den Verkaufszahlen von Sony gleichzuziehen? Vielleicht wollen sie einfach zusehen, wie Sony an einem Schleuderpreis für die PS4 zugrunde geht? Vielleicht war niemals vorgesehen, die One ohne Kinect zu verkaufen? Vielleicht wartet Microsoft auch einfach noch ein Weilchen ab? Was weiß schon der Pachter, was wir nicht wissen? Das ist auch nur ein Mensch, zudem auch einer, der noch nie in seinem Leben ein Videospiel gespielt hat...
 
Vielleicht hat Microsoft gar nicht vor, mit den Verkaufszahlen von Sony gleichzuziehen?
Natürlich. Wer will schon am Produkt der Konkurrenz vorbeiziehen? Welch ein Irrsinn.
Vielleicht wollen sie einfach zusehen, wie Sony an einem Schleuderpreis für die PS4 zugrunde geht?
1 Spiel oder 1x PS+ und Sony macht Gewinn. Niemand holt sich eine Konsole ohne ein einziges Spiel.
 
Vielleicht hat Microsoft gar nicht vor, mit den Verkaufszahlen von Sony gleichzuziehen? Vielleicht wollen sie einfach zusehen, wie Sony an einem Schleuderpreis für die PS4 zugrunde geht? Vielleicht war niemals vorgesehen, die One ohne Kinect zu verkaufen? Vielleicht wartet Microsoft auch einfach noch ein Weilchen ab?

Hahaaaaa Haahaaaaaaa

Danke GenX du schaffst es es wirklich jedes mal mich zum lachen zu bringen. :lol:
 
Ich bin mir eigentlich auch sicher das eien One ohne Kinect kommen wird, dass das ganze aber nicht so schnell eintreffen wird, ist auch logisch, denn dafür wird MS bis zum heutigen tage einfach zu viel Geld ausgegeben haben um solch ein Schritt jetzt schon zu tätigen.
Ich denke auch das ganze steht und fällt auch mit Titanfall, denn MS wird ja dahingehend nicht müde zu betonen WIE wichtig dieses Spiel für sie ist.

Was ich mir aber schon dieses Jahr vorstellen kann ist das der Preis im Zusammenahng mit Kinect fällt, sprich das sie einfach auf der E3 sagen jetzt kostet das Bundle nur noch 450 Euro.
 
Zurück