Watch Dogs: Ubisoft dementiert Gerüchte um Grafik-Downgrade

Ich bin mit der Grafik recht zufrieden. DIe sieht etwas besser aus wie GTA 5 und sieht wahrscheinlich auch sauberer aus (keine einbrüche, Kantenflimmern).
 
Also langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich darüber denken soll:

Ich habe mich auf Watch Dogs seit dem Ankündigungs-Trailer gefreut wie auf kein zweites Next-Gen-Spiel (besser gesagt: PS4-Spiel). Die ganzen Wettereffekte wie der Wind, der die Blätter weg weht und der Baum, der einfach nur total echt aussah- und natürlich auf die Explosionen, die wie aus einem Film waren! DAS war für mich NEXT-GEN!

Und jetzt zum Trailer:
Wahrscheinlich haben sie an der Grafik nichts herunter geschraubt, da sie schon immer so hässlich war; da sie uns vermutlich bis jetzt die PS4-Version vorenthalten haben, und uns lediglich einen Einblick in die wunderbare PC-Fassung gewähren ließen. Denn die PS4-Version, ganz ehrlich, die Autos sehen aus wie die Autos in GTA 4- und die Umgebung ist detailarm hoch 8! Ich verstehe einfach nicht, warum die uns so extrem verar***en- und warum sie dann auch noch alle sagen "hoho- das Spiel ist ein wahrer NEXT-GEN Titel"...

Ich hoffe wirklich zutiefst, dass die da irgendwie noch was machen- und wenn sie's nochmal verschieben... Denn ich habe die Dedsec-Edition wo anderes für 110€ via Vorkasse gekauft und überwiesen, und ja... sch**ße...xD
 
Ich packe dieses Statement mal eben in meine Schublade. Direkt unter Microsoft und der Cloud müsste ich da noch etwas Platz haben. :D
 
Diese Aussage ist ja mal wohl einfach ne dreiste Lüge, aber was sollen sie anderes machen, wenn man eben Material zeigt, was auf nem High-End-PC ^10 läuft und dann das spiel um mehr als 6 Monate verschiebt und dann noch ein Gameplay raus bringt was vieeeel schlechter aussieht, dann brauchen die sich nicht über die Reaktion zu wundern -.-
 
Ich finde die Grafik von Watch Dogs ist noch lange nicht schlecht, aber durch ihre Videos von damals haben sie für eine extrem hohe Erwartungshaltung bezüglich der Grafik gesorgt. Jetzt sieht es nur leider so aus als könnten sie diese zumindest auf den Konsolen nicht erfüllen.
 
Ich finde die Grafik von Watch Dogs ist noch lange nicht schlecht, aber durch ihre Videos von damals haben sie für eine extrem hohe Erwartungshaltung bezüglich der Grafik gesorgt. Jetzt sieht es nur leider so aus als könnten sie diese zumindest auf den Konsolen nicht erfüllen.

genau so sehe ich das auch, ich finde die Grafik immer noch gut, aber es ist nach den anfänglichen Referenz-Videos schon eine derbe Ernüchterung und deswegen jetzt auch die Aufregung
 
Bla Bla Bla. Die können dementieren was sie wollen, für mich sieht es einfach deutlich schlechter aus… PUNKT!
 
Also ich finde die Vergleichs Trailer die man im Netz findet schon Aussagekräftig genug.
Und jeder der was anderes sagt sollte mal zum Augenarzt gehen.
Sie haben halt auch für eine große Erwartungshaltung gesorgt mit den Trailer von 2012. Da sah es Spitze aus und man hat gedacht, wow das ist Next Gen.
Habe mir dann auch damals die PS4 Version Vorbestellt, als diese Verfügbar war.
Nun muss ich halt sagen, dass ich etwas enttäucht bin von dem Bild Material. Werde noch mal abwarten was da auf mich zu kommt. Ansonsten werde ich es abbestellen und warten bis es günstiger ist und es dann mal anteseten.
 
Wahrscheinlich haben Verschiebung und lange Entwicklungszeit erst das Ergebnis hervorgebracht, was wir heute sehen. Hätten sie es letztes Jahr im Oktober rausgehauen, wäre es vermutlich das letzte Spiel von Ubisoft gewesen. Ich rechne mit dem schlimmsten, auch auf One und PS4.
Nach Killzone 2 lasse ich mich nicht nochmal von einer geschönten Grafikdemo in die Pfanne hauen.
 
Wahrscheinlich haben Verschiebung und lange Entwicklungszeit erst das Ergebnis hervorgebracht, was wir heute sehen. Hätten sie es letztes Jahr im Oktober rausgehauen, wäre es vermutlich das letzte Spiel von Ubisoft gewesen.

LOL du bist schon so ne Marke. Selbes wirste wohl nach her dann auch über Drive Club sagen das womöglich erst 2015 rauskommt. Aber ja lieber Spiele unfertig auf dem Markt schmeißen mit etlichen DLCs und Patches anstatt ein fertiges und fast perfektes Produkt in den Händen halten. :ugly:
 
Ubisoft sind schon seit Jahren die Könige des Bullshi...shots. Das fing schon mit AC1 an. Hat mal jemand die Grafik vom Far Cry 3-Reveal mit den Ultra-Settings der PC-Verkaufsversion verglichen? Der Unterschied ist krass.

Ubisoft kann alles dementieren, ich bin weder blind noch blöd und bin der festen Überzeugung, dass Watch Dogs auf der E3 2012 ziemlich deutlich geschönt wurde. Ich erwarte gleiches auch für The Division.
 
Ubisoft kann alles dementieren, ich bin weder blind noch blöd und bin der festen Überzeugung, dass Watch Dogs auf der E3 2012 ziemlich deutlich geschönt wurde. Ich erwarte gleiches auch für The Division.

Ich glaube nicht mal geschönt, sondern einfach nur keine Konsolenversion. Aber das mit den Bullshots von Ubisoft stimmt. Den Vergleich bei Farcry 3 hab ich auch gesehen und da ist bei denen oft ein Unterschied zu sehen.
 
Diese Aussage ist ja mal wohl einfach ne dreiste Lüge, aber was sollen sie anderes machen, wenn man eben Material zeigt, was auf nem High-End-PC ^10 läuft und dann das spiel um mehr als 6 Monate verschiebt und dann noch ein Gameplay raus bringt was vieeeel schlechter aussieht, dann brauchen die sich nicht über die Reaktion zu wundern -.-

Naja sie werden ja recht haben, das Spiel sieht nicht schlechter aus, da gehen sie aber von der PC Version aus, ich verstehe nicht warum sie das nicht einfach so sagen.
Alles was wir in letzte Zeit gesehen haben wird dann wohl eben von der PS4 bzw. One Version stammen.
 
Naja sie werden ja recht haben, das Spiel sieht nicht schlechter aus, da gehen sie aber von der PC Version aus, ich verstehe nicht warum sie das nicht einfach so sagen.
Alles was wir in letzte Zeit gesehen haben wird dann wohl eben von der PS4 bzw. One Version stammen.
Das mag sein, aber selbst das PS4 -Gameplay vom letzten Jahr sieht erheblich besser aus wie der letzte Trailer, aber naja ich kaufe das spiel trotzdem ich werde ja sehen wie es sein wird, schlecht ist die Grafik keinesfalls :)
 
Zurück