The Walking Dead: Season Two - Clementine als Held war eine echte Herausforderung

Sie haben das schon ganz gut hingekriegt. Auch die zweite Episode von Staffel 2 ist wieder einfach nur geil.
 
Bevor die Staffel heraus kam, habe ich auch schon ein wenig darüber nach gedacht, wie Clementine als Heldin funktionieren könnte. Telltale Games hat jedenfalls meine Erwartungen WEIT übertroffen! :hoch:
 
Bevor die Staffel heraus kam, habe ich auch schon ein wenig darüber nach gedacht, wie Clementine als Heldin funktionieren könnte. Telltale Games hat jedenfalls meine Erwartungen WEIT übertroffen! :hoch:

Ich habe schon öfter gelesen das Telltale das echt mit Bravour geschafft haben sollen.
Ich habs leider immer noch nicht gezockt und wie es scheint jetzt mit Dark Souls 2 vor der Nase, wird es wohl auch noch länger so bleiben.
Es wird wohl dann doch erst wieder zugeschlagen werden, wenn die ganze Staffel da ist.
Aber ich freu mich echt schon total darauf wieder in die Welt einzutauchen.:hoch:
 
Zurück