Xbox: Games with Gold schon bald mit höherer Qualität

also was Sony in den letzten Monaten und Jahren rausgehauen hat war krass, finde es spitze das sie mit so einer Idee gekommen sind, so bekommen wir alle noch was dazu ... war ein richtig guter Schritt von Sony und gut das auch MS da mitgezogen ist (teilweise gezwungen natürlich), trotzdem selbst wenn die Spiele aktueller werden, können die niemals die Lücke aufschließen die diese fast 2 Jahre gemacht hat, ich hab 1 TB!!!! Spiele durch PS Plus auf der PS3 von denen ich 60% noch nicht mal anzocken konnte -.-
 
Ist das nicht ein schönes Beispiel warum die PS 4 und die xBox one gemütlich nebeneinander existieren sollten!? :truppe:
 
bin auch glücklich mit Sonys Angeboten... ich würde aber besser finden : 1 aus 3 statt 2 von 2...
 
Die Qualität stimmt ja, nur nicht mehr die Aktualität. Teilweise wurden bei Games with Gold Titel angeboten, die mehr als sechs Jahre alt waren (Shadowrun). Auch Halo 3 hatte ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, auch wenn das heute noch eine hohe Qualität besitzt. Die meisten mit einer Xbox 360 werden es wohl eh schon gespielt haben. Demnächst also bitte Assassins Creed 4 Black Flag an Stelle von Brotherhood oder Revelations (auch wenn ich die schon alle kenne)!
 
Ich bin sehr zu frieden mit dem Angebot von Sony. Da ich auf mehreren Systemen Spiele geschenkt bekomme habe ich immer was zu zocken.
Es wurden sogar Spiele angeboten, die ich mir so nie gekauft hätte und sehr zu frieden war und bei anderen Spielen war ich froh das ich sie mir nicht gekauft habe.
Den MS Dienst habe ich so nicht auf dem Schirm. Hab zwar früher mal 360 gezockt aber als diese ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir keine ersatzt geholt.
Aber was ich immer so mit bekommen habe, was für Spiele angeboten werden, kann man das nicht mit PS+ vergleichen.
Spiele sind zwar gut aber die Akutalität lässt zu Wünschen übrig.
 
Hoffe es. MS kann sich sowas eigentlich locker leisten.

Leisten auf jeden Fall, aber ob sich das auch lohnt ist die Frage.
Wir alle freuen uns zwar über die oft wirklich sehr guten Spiele für PS Plus, wir alle kennen aber nicht was da finanziell wie geregelt ist mit den publishern.
Vielleicht lohnt sich das ganze auch einfach überhaupt nicht für Sony und am Ende müssen sie sogar noch drauf zahlen.
Mich würde echt interessieren was da Sache ist und vor allem wie viel PS Plus Abos es im durchschnittlich geben muss, dass sich dieses Angebot auch bezahlt macht.
 
Zurück