Dishonored 2: Release, Story, Grafik-Engine - Mutmaßliches Fact-Sheet mit neuen Infos

Die Arkane Studios haben ja schon öfters verlauten lassen das sie eigentlich überhaupt kein Interesse an einer Fortsezung haben, sprich sie es lieber auf einen Teil beruhen lassen wollen, weil sie alles erzählt haben was sie wollten, aber dashat heutzutage ja nicht zu heißen.

Ich würde mich aber über einen zweiten Teil freuen, auch wenn ich den ersten Teil nicht so euphorisch angenommen habe wie so manch anderer, ich hatte meinen Spaß und es kann gern mehr kommen.
 
id Tech 5 Engine? Na, hoffentlich wird's kein Shooter! :rolleyes:

Ich würde mich schon sehr auf Dishonored 2 freuen. Zocke ja gerade Thief und das ist zumindest ansatzweise so ähnlich. Auf jeden Fall sollte das Grafik Design wieder von Viktor Antonov kommen, dann ist schonmal für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
 
Zurück