Dark Souls 2: Praise the Fun - Internationale Testübersicht

Wow... Die Testergebnisse haben sich ja echt gewaschen! Ich muss auf die PC-Version warten, freue mich aber schon jetzt sehr darauf :)
 
Da scheint sich die Intern. Presse ja einig zu sein,Hut ab.
 
Spiel des Jahres? Naja, für den größten Rest der Welt und mich persönlich wohl eher nicht. Fail.
 
Es ist ein Zwiespalt. Ich steh auf RPG´s. Es scheint echt sehr gut zu sein. Aber ich weiß genau das ich es nach einer Stunde entnervt in eine Ecke schmeiße
 
@Mula, das kenn ich das war bei mir auch so wo ich zum erstmal Dark Souls gekauft habe xD Aber ich habe auch leider auch verkauft
 
ich habe seit Release eine PS4 bei mir zu hause stehen, aber bei solch Spieleperlen hat die PS4 es einfach schwer großartig beachtung zu finden, ich freu mich total meine PS3 zum glühen zu bringen, bzw. ich habe sie schon zum glühen gebracht bis jetzt zwar nur gut Sechs Stunden, was ich aber bisher gezockt habe ist einfach super.
 
Zurück