Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich

Beide Versionen fast identisch. PC ist durch die höhere Auflösung schärfer, das war's!
 
Das Video ruckelt bei mir in HD leider sehr stark. Aber Unterschiede kann ich auch nicht erkennen. Ich weiß gar nicht, woran sich die ganzen Pixelzähler immer so aufgeilen. Als ob der Multiplayer von Killzone Shadow Fall besser aussieht, dass ich nicht lache! Das hat höchstens noch etwas mit Geschmack zu tun, aber nicht mehr mit: "Boah, das sieht sooo viel besser aus, ey!" ;)
 
Hier merkt man gut wie ein PC Spiel durch Konsolenfassungen zurückgehalten werdern kann.
Selbst die PC Fassung sieht alles andere als wie ein aktuelles Spiel aus und bekräftigt wird das Ganze nochmal dadurch das Unterschiede zwischen beiden gezeigten Versionen nur entfernt vorhanden sind.

In technischer Hinsicht ist das Titanfall definitiv eine Enttäuschung, aber wenigstens an Spaß mangelt es nicht.
 
Bääääh! Ich bin weiß Gott keine Grafik Hure aber das ist einfach nur noch hässlich. :eek:
 
Und Call of Duty Ghosts ist hübscher? Ich glaube kaum :D
 
PC Version hat aufgrund der höheren Auflösung bessere Kanten, aber auch der Detailgrad ist etwas höher, sieht man gut an den Handschuhen. Allerdings fällt das während dem Gameplay niemals und niemanden auf.
Klar ist aber auch das auf dem PC viel mehr möglich wäre.
 
Ich finde die Grafik zweckmäßig für so ein Game. Habe mir den ganzen Vormittag twitch reingezogen - Titanfall muss in der Vollversion unglaublich viel Spaß machen! Morgen werde ich mir es mal holen. Zur Überbrückung bis InFamous bestimmt ganz brauchbar. :D
 
also ich denke bei Titanfall ist die Grafik wirklich nur Nebensache! bei der daueraction merkt man die ein oder andere Schwäche eh nicht.

wie ein Michael Bay Film! Die Story wird von der ganzen Action in den Hintergrund verdrängt
 
Zurück