Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Der offizielle Launch-Trailer zur RPG-Neuauflage für PS3 und PS Vita

Naja erstmal DaS 2 und das titanfall Bundle :D dann kommt FF 10 HD für die Vita :D
 
"Now i gonna show you my pain, come ANIMA!!"

So epic...

Oder Yojinbo^^

Einfach genial... ich liebe es!
 
Das langersehnte Warten hat endlich bald ein Ende.
Jetzt nur noch FF12 auf HD und dann sind wir alle Happy
 
Lieber alles andere, als das XIIer. ^^
 
@day
was sollte denn sonst noch auf HD kommen außer dem 12ten Teil?
 
Ich freu mich auch schon auf das HD Remak von 10, besonders für die Vita.
Dann kann ich das gemütlich unterwegs zocken.
Weiß einer ob es ein Cross Save oder Cross Buy Featuer geben wird?
 
FF 10 war damals mein erstes PS2 Spiel vor allem deswegen verbinde ich mit dem Titel mehr als nur wohlige Erinneruneg.
Und eigentlich wollte ich deshalb diese HD Version außer Acht lassen weil ich beide Spiele halt schon kenne, der Trailer aber macht wieder Lust drauf muss ich sagen.^^
 
Zurück